• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Elisenheim,geschlossen ab 3.12.-- Alternative
26 Okt 2017 20:11 #494408
  • Ticktack
  • Ticktacks Avatar
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 111
  • Ticktack am 26 Okt 2017 20:11
  • Ticktacks Avatar
Hatten letztes Jahr um die Zeit auch dicht. Schade eigentlich da kann ich normal auch zu Fuß hinlaufen....FSausS schrieb:
Hallo,
bist du sicher dass auch die Campsite zur angegebenen Zeit dicht macht - und nicht nur das Lokal?
Check das mal...

Grüßle
Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Okt 2017 23:35 #494433
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 26 Okt 2017 23:35
  • marimaris Avatar
Hallo,
ja sie haben zu. Nur offen um die Autos abzustellen /abzuholen ;)
Wir waren auch im Urban Camp. Ich find's toll da. Nahe bei den Restaurants, Einkaufen u. dem Geschehen. Würde sofort wieder hin.
Wir waren auch jeden Tag auf Orga-Tour: Mosquito - Netz Reparatur, Toyota Garage, Welding, etc.
Windhoek haben wir dieses Mal ganz anders kennengelernt - im positiven Sinne... ;) . Die Lage vom Urban Camp ist ideal.
Gruss M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
27 Okt 2017 18:13 #494563
  • skrewdrivers
  • skrewdriverss Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 48
  • skrewdrivers am 27 Okt 2017 18:13
  • skrewdriverss Avatar
hallo
danke für die tips,mit denen komme ich klar,
iveco hat nicht geschlossen .mein bekannter kommt erst am 12.12. und dem sein auto steht dort zur reparatur.
er will sein auto-die wollen geld.
wir hatten unsere autos seither auch immer im elisenheim stehen.das war immer unserer anlaufort wenn wir wieder zum auto kamen und natürlich restaurant und campsite für die ersten und letzten tage.
beim letzten mal im septeber stellten wir unsere fahrzeuge zu iveco zur reparatur.deshalb weiss ich von christina das das restaurant am 3.12 und die gestfarm vom 15.12.-15.1 zu ist.ich habe das auch so verstanden das auch ab 15.12. das camp zu ist.ich habe ja ausdrücklich nach dem camp gefragt,da ich einen platz vom 12.12-20.12. suche.
matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2017 20:42 #494586
  • FSausS
  • FSausSs Avatar
  • Achtung - Afrikavirusinfiziert
  • Beiträge: 465
  • Dank erhalten: 402
  • FSausS am 27 Okt 2017 20:42
  • FSausSs Avatar
Hallo,
Urban-Camp war ich auch schon ein paar mal. Man braucht trotzdem ein Auto um nach Windhoek zu kommen. Zu Joe's kann man zur Not noch laufen - als sicher würde ich die Umgebung aber nicht bezeichnen. Nicht umsonst ist das Gelände hoch mit Stacheldraht, Elektrozaun und nachts patrouillierenden Wachen gesichert. Auf dem Gelände ist man aber sicher vor unlauteren Gestalten :evil:
Was mich im UC aber besonders nachts stört, sind die kläffenden Hunde in der Nachbarschaft und die laute Strasse. Ist man einmal wach, kommt man kaum wieder in den Schlaf - und ich schlafe in der Regel nachts wie ein Stein B) .
Darum nehmt euch Ohropaxs mit ;)

Grüßle
Frank
PS Grüßt mir Bernhard!
immer wieder gern im südlichen Afrika unterwegs...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2