• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Onguma Campsites: Tamboti oder Leadwood?
19 Okt 2017 10:33 #493154
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5460
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 19 Okt 2017 10:33
  • Topobärs Avatar
Hallo Ingrid,

danke für diesen Hinweis, der für uns durchaus von Bedeutung sein könnte, da wir in der Regenzeit unterwegs sein werden. Die Frage ist jetzt, ob dieses Problem nur auf Leadwood besteht, oder auch Tamboti.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Okt 2017 16:33 #493195
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 19 Okt 2017 16:33
  • freshys Avatar
Topobär schrieb:
Hallo Ingrid,

danke für diesen Hinweis, der für uns durchaus von Bedeutung sein könnte, da wir in der Regenzeit unterwegs sein werden. Die Frage ist jetzt, ob dieses Problem nur auf Leadwood besteht, oder auch Tamboti.

Hallo Topobär,
wir waren Mitte September auf der Tamboti Campsite - keine Mücken! Hätte ich bestimmt gemerkt, denn wenn in ganz Namibia nur eine Mücke unterwegs ist, sie findet mich.
Übrigens kann ich Tamboti sehr empfehlen, nach dem rummeligen und staubigen Etosha NP haben wir uns dort erholt. Falls du Näheres wissen möchtest, guck mal in meinen Erfahrungsbericht.

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär
14 Jan 2021 12:37 #603756
  • tribal71
  • tribal71s Avatar
  • Beiträge: 150
  • Dank erhalten: 100
  • tribal71 am 14 Jan 2021 12:37
  • tribal71s Avatar
Hallo zusammen,

ich packe es mal hier rein. Vielleicht für den einen oder anderen interessant der vorhat dort in nächster Zeit eine Buchung vorzunehmen. Habe im letzten Jahr für März diesen Jahres 4 Tage auf der Tamboti Campsite gebucht.
Heute bekam ich von Onguma folgende Email:

Good day
Kindly be informed that the attached booking has been moved to Leadwood campsite due to the minimum amount of staff members we have at the moment.

Kann ich mit leben :)

Gruß, Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2