THEMA: Sesriem am 17. August - teilen, tauschen...?
24 Jul 2017 18:35 #482395
  • Wendelstein
  • Wendelsteins Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 4
  • Wendelstein am 24 Jul 2017 18:35
  • Wendelsteins Avatar
Hallo zusammen,

wäre vielleicht Zufall, auf diesem Weg unser Buchungsproblem zu lösen, aber versuchen kann ich es ja mal...

wir haben für Sesriem eine Buchung für den 18. August, müssten aber eigentlich stattdessen eine für den 17. August haben... habe gehört, dass man sich eine Site teilen kann!? Ist irgendwer am 17.08. da und wäre bereit zu teilen? Bieten könnten wir eine Buchung für den 18.8. - da sind wir dann schon wieder weg... ;-)

LG, Anette
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jul 2017 20:32 #482407
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Online
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 24 Jul 2017 20:32
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Anette,

ich habe schon mehrfach vor Ort spontan Leute getroffen, mit denen ich bzw. wir einen Platz teilen konnte(n).
Das Problem war seinerzeit nur immer, dass man die Leute am Office ansprechen musste, bevor sie eingecheckt hatten. Wurden erst mal z.B. 2 Personen für Stellplatz X ins System eingebucht, dann konnten die das anschließend nicht mehr ändern. Ob das noch aktuell so ist, weiß ich nicht, aber das sind meine Erfahrungen mit dem Teilen von Stellplätzen.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wendelstein