• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wüstenelefanten/ Campingplatz ohne Allrad?
31 Mai 2017 19:51 #476713
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 31 Mai 2017 19:51
  • chrigus Avatar
allez-allez schrieb:
Hat man bei den anderen genannten Gegenden auch ohne Tour eine Chance auf die Wüstenelefanten - bzw. weiß jemand, ob bei einer der Touren auch Kinder unter 6 erlaubt sind? Unser Sohn ist 5 Jahre und 11 Monate dann alt. Aber fast 6 ist halt im Zweifel nicht ganz sechs ;-)

Hallo,

Sehr vieles hängt von der Jahreszeit und dem Wetter ab. Du kannst bei einigen Campsites Wüstenelefanten sehen. Dazu brauchst Du aber viel Glück. Das einzige Mal, dass ich selber Elefanten in einem der genannten Camps erlebt habe, war in Palmwag. Bei geschätzten 8 Besuchen hatten wir zweimal Elefanten im Camp. Bei der White Lady Lodge gibt es auch immer wieder mal Elefanten, ich habe das aber selber nie erlebt. Es gehört wirklich viel Glück dazu.

Am besten erkundigst Du dich direkt bei den verschiedenen Unternehmen ob Sie auch Kinder die gerade 6 sind mitnehmen. Ich gehe davon aus, dass es bei der Twyfelfontein Lodge geht. Evtl. auch bei White Lady. Kipwe und Mowani eher nicht.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: allez-allez
05 Jun 2017 23:53 #477220
  • allez-allez
  • allez-allezs Avatar
  • Beiträge: 23
  • allez-allez am 05 Jun 2017 23:53
  • allez-allezs Avatar
Hallo zusammen,

wir haben uns für die BRANDBERG WHITE LADY LODGE entschieden. Herzlichen Dank euch!
ob wir Wüstenelefanten sehen werden - lassen wir uns einmal überraschen...

LG!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2