THEMA: Alternative Tsaobis/ Maori (Grootft.)
29 Jan 2017 15:48 #461352
  • Fabola
  • Fabolas Avatar
  • Beiträge: 14
  • Fabola am 29 Jan 2017 15:48
  • Fabolas Avatar
Ein freundliches Hallo an alle. Bei 2 Campsite "hängt" es bei uns, keine Antwort.
1. Tsaobis, wir kommen von Camp Gecko, nach Tsaobis steht white lady an

2) Maori Campsite bei Grootfontein, danach soll es nach Waterberg gehen.

Zu 1 wäre wohl Etusi eine Alternative, ist das sehr zeitaufwändig ins Camp von der lodge und am nächsten wieder von da weg zu kommen. Wir fahren im Juni und es hat nicht sehr lange Tageslicht, deshalb möchte ich die Etappen übersichtlich halten. Über eine Antwort von Euch freue ich mich sehr. Habe hier schon viel Hilfe bekommen und bin ganz begeistert von diesem Forum; werde natürlich nach der Tour, Vater mit Sohn, versuchen hier einiges zrückzugeben. Beste Grüße, Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.