• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Aktuelle Erfahrungen zur Weaver's Rock Campsite?
18 Jan 2016 20:55 #415478
  • MaHe
  • MaHes Avatar
  • Beiträge: 407
  • Dank erhalten: 508
  • MaHe am 18 Jan 2016 20:55
  • MaHes Avatar
Moin Tom,

versuche es mal unter

www.weaversrock.com/contact-us

Wir waren auf unserer ersten Namibia-Tour im November 2013 dort, allerdings nicht auf der Campsite, sondern im Bungalow.
Aus unserer Sicht gab es da nichts zu meckern. Gute Unterkunft, alle freundlich ... wenn sich da in den letzten zwei Jahren nichts dramatisch verändert hat, würde ich auf eine Einzelmeinung nicht so viel geben.

Btw: Es war unsere erste Unterkunft in Namibia überhaupt und wir konnten das Farmhaus problemlos finden. ;-)

Gruß
Henning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Jan 2016 23:48 #415500
  • Mabe
  • Mabes Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 1634
  • Mabe am 18 Jan 2016 23:48
  • Mabes Avatar
Also, freundlich und bemüht war man dort schon...nicht, dass das jetzt falsch rüber gekommen ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2016 07:49 #415515
  • MaHe
  • MaHes Avatar
  • Beiträge: 407
  • Dank erhalten: 508
  • MaHe am 18 Jan 2016 20:55
  • MaHes Avatar
Hallo Mabe,

ich bezog mich bei meinem Post mit der 'Einzelmeinung' hierauf:

und habe das vermutlich fälschlicherweise auf WeaversRock bezogen, war Teufelsbach gemeint?
Philip Marlowe schrieb:
Hej hej...

ich habe dazu bei T4A gerade das hier gefunden:

“We wanted to camp here in April/May 2014. There are no signposts at the entrance. We had sourced the site from Tracks4africa on the internet. Upon arrival, there were 2 gates which we had to open and still no directions to the camp. We went to the farmhouse where a very disgruntled lady asked us what we were doing on her property!! We explained that we had found the campsite on the internet. She was most upset and said that she did not understand how the camp got "advertised" on the internet, and did not want us to take photographs. We decided not to camp here!!!” - Mietsie Visser, 2014/05/14

Obwohl ich kein sooo schlechter Googler bin, habe ich auch keine Mail-Adresse gefunden, nur Telefonnummern.

Vielen Dank trotzdem!

:) tom


Also keine Bange, ist alles richtig rübergekommen ;-)

Ob es weitere 'kritische Meinungen' zu WeaversRock gibt, weiß ich nicht. Wir geben auf Bewertungsportale nicht allzu viel und bilden uns lieber unsere eigene Meinung ... jeder hat mal einen schlechten Tag und die, die ständig schlechte Tage haben, sind über kurz oder lang wohl irgendwann weg vom Fenster.

Gruß aus Schleswig-Holstein, hier immerhin -2°C

Henning
Letzte Änderung: 19 Jan 2016 15:52 von MaHe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Jan 2016 10:39 #415545
  • peter 08
  • peter 08s Avatar
  • Beiträge: 1927
  • Dank erhalten: 1364
  • peter 08 am 19 Jan 2016 10:39
  • peter 08s Avatar
MaHe schrieb:

Ob es weitere 'kritische Meinungen' zu WeaversRock gibt, weiß ich nicht.......

.. die gibt es.

Mag sein, dass man mit der ersten Unterkunft nach dem langen Flug besonders pingelig umgeht, aber die Art der "Gastfreundschaft" die wir 2012 dort erfahren haben, liegt eher am unteren Ende unserer namibischen Hospitality-Skala.

Außerdem sind die 3 -4 Stellplätze direkt eng nebeneinander ohnehin nicht der Brüller, die Sanitäranlagen im Campingbereich, na ja...

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Philip Marlowe
19 Jan 2016 11:33 #415555
  • Mabe
  • Mabes Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 1634
  • Mabe am 18 Jan 2016 23:48
  • Mabes Avatar
Na, ob die Erfahrung von 2012 aktuell ist....?

Vielleicht gab es nen Besitzerwechsel?

Es gibt dort 7 Stellplätze und dort ist auch Platz für mehr. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dort mal voll wird. Wenn man nicht die Nähe sucht, sollte man ausreichen Raum haben. Die Bilder auf der webseite sind realistisch, sie zeigen leider (?) nicht das Innere/den Zustand der ablutions.

Gut, vielleicht war es bei uns aufgrund der Trockenheit nicht ganz so grün und die Farbe blätterte etwas...

So, damit ist nun genug. Vielleicht gibt es ja noch Erfahrungen aus jüngster Zeit.
Gruss
Mabe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Philip Marlowe
05 Jun 2017 11:26 #477111
  • Auszeitnomaden
  • Auszeitnomadens Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 16
  • Auszeitnomaden am 05 Jun 2017 11:26
  • Auszeitnomadens Avatar
Hallo,

der Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, aber wir aktualisieren ihn mal.
Wir waren gerade 3 Nächte auf der Campsite (29.05.-01.06.17).

Es war nicht viel los, so 3 Camper auf dem Platz.
Wir fanden den Platz ausreichend, obwohl es einem ziemlich eng vorkommt, da zu jeder Campsite teilweise 3 Stellplätze für Fahrzeuge angelegt sind.
Ansonsten war der Grillplatz und auch der Rest der Anlage absolut sauber.



Leider gibt es nur 1 Klo und 1 Dusche für das jeweilige Geschlecht, was bei Auslastung zu Wartezeiten führen wird.
Ansonsten waren die Räumlichkeiten schon älter aber sauber.





Das Personal war sehr freundlich und kam jeden Morgen und Abend am Stellplatz vorbei und fragte ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch was brauchen.

Das angebotene Dinner fanden wir klasse.
Zum Abschluss unserer Reise haben wir uns das 3 Gänge Menü für 250 N$ gegönnt.







Also wir waren die 2 Tage voll und ganz zufrieden.

Viele Grüße

Bibo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2