THEMA: Probleme mit Buchung über namibiareservations
20 Jan 2016 10:41 #415754
  • engelchen
  • engelchens Avatar
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 32
  • engelchen am 20 Jan 2016 10:41
  • engelchens Avatar
Hallo Christian,

ich habe auch Probleme mit einer Reaktion. Habe dem nwr vor 2 Wochen über das online reservation tool eine Anfrage geschickt für eine Buchung in Sesriem. Ich habe zwar direkt angezeigt bekommen, dass meine Anfrage eingegangen sei, aber auch, dass eine Kopie an meine E-Mail-Adresse gesendet würde und die habe ich nie bekommen. Habe daraufhin eine Woche später nochmal die Anfrage geschickt, aber auch hier habe ich keine Kopie erhalten und bin nun etwas unsicher, ob die Anfrage überhaupt eingegangen ist. Weißt du evtl., ob das Office nach den Weihnachtsferien noch im "Abarbeitungs-Rückstau" ist?

Liebe Grüße
Engelchen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2016 12:31 #415775
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30496
  • Dank erhalten: 28347
  • travelNAMIBIA am 20 Jan 2016 12:31
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Engelchen,

also hier www.facebook.com/namres/?fref=ts habt Namibia Reservations noch vor einer Stunden gepostet... vielleicht einfach mal über Facebook kontaktieren oder ansonsten eine Alternative nehmen. Ich halte es hier immer so: Einmal anfragen, einmal nachfrage - danach wird ein Mitkonkurrent genommen (und das mache ich egal bei was).

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Jan 2016 15:43 #415798
  • engelchen
  • engelchens Avatar
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 32
  • engelchen am 20 Jan 2016 10:41
  • engelchens Avatar
Hallo Christian,

ich glaube, da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt bzw. hab das übergeordnete Thema missachtet, sorry. Ich hatte keine Probleme mit namibiareservations, sondern direkt mit dem nwr. Die haben bisher nicht reagiert… Kann das auch mit den Ferien zusammenhängen? Denn bei denen gibt es ja keine Alternative, es sei denn, man greift auf eine agency zurück.

Winterliche Grüße
Engelchen :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2017 19:26 #462592
  • Joachim46
  • Joachim46s Avatar
  • Beiträge: 1
  • Joachim46 am 05 Feb 2017 19:26
  • Joachim46s Avatar
Ich kann nur abraten von Namibiareservation; ich hatte über die ein Hotel in Windhoek gebucht und bezahlt; als ich abends ankam, war das Hotel voll gebucht und die zeigten mir, dass sie Namibia Reservation schriftlich informiert hatten; die haben mich aber nicht informiert und ich musste mir abends am ersten Abend irgendwie eine Unterkunft suchen, was ziemlich schwer war, da ein Businessforum in Windhoek war; trotz mehrmaliger Entschuldigungen und Beteuerungen, dass Geld zurückzuüberweisen, ist auch jetzt nach 2 Monaten noch nichts passiert; mir bleibt nichts anderes übrig, als über einen Freund in Windhoek jetzt Klage einzureichen, da ich dass nicht so stehen lassen will; also meiner Meinung nach besser sehr vorsichtig sein mit diesem Anbieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.