THEMA: Probleme mit Buchung über namibiareservations
19 Dez 2015 10:30 #411702
  • NamiBilly
  • NamiBillys Avatar
  • Beiträge: 419
  • Dank erhalten: 289
  • NamiBilly am 19 Dez 2015 10:30
  • NamiBillys Avatar
Hallo Gisa,
wir haben schon des Öfteren über Namibiareservations Camps im Etosha und Sossusvlei gebucht und es hatte immer wunderbar geklappt.
Gruß Wilfried
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Dez 2015 11:17 #411790
  • Polar Bear
  • Polar Bears Avatar
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 1
  • Polar Bear am 20 Dez 2015 11:17
  • Polar Bears Avatar
Hallo Gisa, ich hatte ähnliches Problem die letzten Tage. Habe verschiedene Seiten ausprobiert, habe keine Antwort bekommen. Sesriem habe ich über www.nwr.com.na/ gebucht, das hat geklappt. Allerdings muss man die Kreditkartendaten trotzdem noch per Fax oder Email senden. Olifantsrus hat über keine der Seiten geklappt, ich habe dann bei NWR angerufen und dann eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet, dann hat auch Olifantsrus funktioniert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: peter 08
21 Dez 2015 16:33 #412006
  • Gisa
  • Gisas Avatar
  • Beiträge: 16
  • Gisa am 21 Dez 2015 16:33
  • Gisas Avatar
Hallo Karin,
danke für deine Infos. Im Kaokoveld wollen wir nur nach Opuwo und evtl. nach Epupa Falls, keinesfalls wollen wir irgendwelche abenteuerlichen Pisten fahren. Angedacht ist auch eine geführte Tour. Die Strecken Kamanjab-Opuwo-Epupa sollen nach Auskunft des Reiseführers gut befahrbar sein. Unschlüssig sind wir noch, was die Anfahrt nach Opuwo anbelangt. Da wir von Twyvelfontein kommen, hatten wir eigentlich die Strecke Palmwag-Sesfontein-Opuwo angedacht, aber angeblich ist die Strecke schon seit einigen Jahren gesperrt. Wenn das auch im nächsten Jahr der Fall ist, fahren wir über Kamanjab.

Herzliche Grüße

Gisa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Dez 2015 16:45 #412007
  • Gisa
  • Gisas Avatar
  • Beiträge: 16
  • Gisa am 21 Dez 2015 16:33
  • Gisas Avatar
Hallo Karin,
deine Frage zu Caprivi hatte ich ganz vergessen zu beantworten. Wir wollen ganz gemütlich, d.h. in 4-5 Tagen von Namutoni aus über Rundu bis nach Chobe. Von dort aus einen Tagesausflug nach Victoria Falls. Dann das ganze wieder gemütlich zurück über Rundu/Sesfontein nach Windhoek.. In Chobe habe ich die Unterkünfte bereits gebucht. Hier bleiben wir 3 Nächte. Geplant sind die Parks in der Nähe der Hauptstraße und evtl. Mudumu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Dez 2015 16:55 #412009
  • Joerg
  • Joergs Avatar
  • Beiträge: 3173
  • Dank erhalten: 479
  • Joerg am 21 Dez 2015 16:55
  • Joergs Avatar
Hi Gisa!

Guck mal bitte diese Campsite an ist echt klasse www.livingstonescamp.com

Gruss

Joerg

P.S, Gerade sind 14 Wasserboecke und einige Warzenschweine auf der Flaeche vor der Campsite zu sehen, immer was los
Gruss

Joerg

Es gibt NIX, das es nedd gibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Dez 2015 20:25 #412445
  • Reise_Meike
  • Reise_Meikes Avatar
  • Beiträge: 272
  • Dank erhalten: 42
  • Reise_Meike am 26 Dez 2015 20:25
  • Reise_Meikes Avatar
Hallo,

wie ist eigentlich Eure Einschätzung für Camping in Etosha.
Sollte man für Mai vorbuchen?

Danke schon einmal für den Hinweis auf die tolle neue Buchungsseite.

Grüße, Meike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.