• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Naukluft Park - Reservierung notwendig?
16 Feb 2006 23:35 #11275
  • Ueli
  • Uelis Avatar
  • Beiträge: 6
  • Ueli am 16 Feb 2006 23:35
  • Uelis Avatar
Hallo Chrigu!
Vielen Dank für die Tipps und Infos! Ja, dass wir die erste und die letzte Nacht fixieren habe ich mir auch vorgestellt. Auch Etosha. Ansonsten möchte ich den \"Fahrplan\" wirklich locker haben. Nirgends auf der Welt habe ich bisher die Freiheit und die endlose Weite so eindrücklich erlebt wie in Namibia. Und da fürchte ich mich vor einem Programm mit festgelegten Übernachtungsterminen irgendwie...
Auf der letzten Reise mussten wir in Sessriem im VW-Bus schlafen, weil nur noch Autoplätze frei waren, und wir kein Zelt dabei hatten. Aber auch das wurde zum Erlebnis: Während es tagsüber unsäglich heiss war, frohren wir uns nachts beinahe den Ar*** ab und schliefen praktisch nicht vor Kälte! War rückblickend irgendwie auch schön...!

Grüsse

Ueli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Feb 2006 23:45 #11276
  • Meikel
  • Meikels Avatar
  • Beiträge: 189
  • Meikel am 16 Feb 2006 23:45
  • Meikels Avatar
Hallo Ueli,

ich denke Ihr geht genau richtig an die Sache heran!
Aber von 95 bis heute hat sich doch wirklich vieles verändert.
Ist schon extrem!
Aber ich denke, dass Ihr trotzdem auf Eure kosten kommen werdet.

Gruß Meikel B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2006 22:32 #11389
  • Ueli
  • Uelis Avatar
  • Beiträge: 6
  • Ueli am 16 Feb 2006 23:35
  • Uelis Avatar
Meikel schrieb:
Hallo Ueli,

ich denke Ihr geht genau richtig an die Sache heran!
Aber von 95 bis heute hat sich doch wirklich vieles verändert.
Ist schon extrem!
Aber ich denke, dass Ihr trotzdem auf Eure kosten kommen werdet.

Hallo!
Ja, dass wir auf unsere Rechung kommen werden, denke (und hoffe) ich auch... Was die Veränderungen betrifft, so bin ich echt froh um Dinge wie das Internet und speziell dieses Forum. So kann ich mich schon jetzt informieren und darauf einstellen. Denn das Schlimmste, was für mich passieren könnte ist, dass ich vom heutigen Namibia entäuscht sein würde. All die Jahre habe ich von den Erlebnissen und den Bildern meiner zwei letzten Aufenthalte gezehrt und geträumt.
Ich glaube aber, dass sich das so verhindern lässt. Man muss ja nicht alles vergleichen. Und es ist ja sicher nicht so, dass sich alles gleich zum Schlechten verändert hat...! Hier ist auch nicht alles besser geworden... ;-)
Zumindest die fantastischen Landschaften, der riesige, weite Horizont und die Sonne werden noch die gleichen sein.... Ich freue mich!!

Grüsse

Ueli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2