THEMA: Rundreise Namibia/teilweise Ersttäter ;)
11 Jun 2021 09:00 #618228
  • ultraulla
  • ultraullas Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 19
  • ultraulla am 11 Jun 2021 09:00
  • ultraullas Avatar
Guten Morgen und vielen Dank für die ausführlichen Antworten...das hilft uns weiter :) mein Partner fährt zum Glück lange Strecken, wo hingegen ich eher wie du bin Gabi :whistle:
sollte jemand aktuelle Infos zu den neuen Regelungen bei Ethiopian Airline haben freue ich mich...hab hier außer der Ankündigung noch keine weiteren konkreten Infos gefunden und werde alles posten, was ich dazu in Erfahrung bringe...bis jetzt habe ich die Info, das Pachealth in Windhoek die Tests macht, aber 24 oder mehr Stunden Vorlauf braucht bis das Ergebnis kommt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jun 2021 14:44 #618405
  • ultraulla
  • ultraullas Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 19
  • ultraulla am 11 Jun 2021 09:00
  • ultraullas Avatar
Hallo Alle, aufgrund der aktuellen dramatischen Entwicklung in Namibia wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob sich noch mehr Leute trotzdem trauen wollen zu fliegen? Unser Flug mit Ethiopian Airline soll am 25. 6. hoffentlich ab Frankfurt über Addis Abeba nach Windhoek gehen, und eigentlich wollen wir auch fliegen, falls es keinen Lockdown in Namibia gibt oder der Flug gecancelt wird...wir sind beide durchgeimpft und außer in den Supermärkten sehe ich eher wenig Möglichkeiten auf Menschenmassen zu treffen...wir wollen ja Weite und Einsamkeit...Schwerigkeiten haben wir nach wie vor mit der etwas undurchsichtigen Situation bezüglch eines eventuell zu tätigen PCR Tests auch als Transitreisende über Addis...das würde uns die letzten Tage verhageln...aber das werden wir dann sehen...also, wie sieht es aus? Noch mehr Touris hier, die fliegen wollen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.