• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Ideen für 2 Tage zwischen Namtib Desert - WDH
03 Mär 2020 16:35 #581620
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 03 Mär 2020 16:35
  • Gromis Avatar
Heyde schrieb:
Namib Rand Family Hideout ca. 3-4 Std Fahrt von Namtib, sehr schöne Campsides in den Dünen der Namib
fantastischer Platz, aber wenn du April 2020 meinst :unsure: dann ist es m.M. nach zu spät. wir hatten ein Jahr vorher mit der Reservierung bereits Terminprobleme. Ausserdem soll es wohl neustens nicht mehr möglich sein, selbst herum zu fahren , weil wohl so ein paar Volli..... neben der Piste fahren mussten :angry:
informiert die Gromi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
07 Mär 2020 16:17 #582006
  • Onimusha
  • Onimushas Avatar
  • Beiträge: 2
  • Onimusha am 07 Mär 2020 16:17
  • Onimushas Avatar
Vielen Dank an alle poster für die tollen Vorschläge. Genau sowas haben wir gesucht :) Leider war das Family Camp genau an den Daten ausgebucht :( Jedoch ist das Camp Gecko noch frei. Gobabeb war meiner Frau doch ein wenig zu weit weg vom angepeilten Weg. Gibt es jemanden, der eine der Campsites von Camp Gecko besonders empfehlen kann? Irgendwie schauen sie alle gut aus :-) Gibt es auf der höhe/Umgebung vom Family Hideout noch einen anderen Camping den ihr empfehlen könnt so plus minus 2- max 3h? Vielen Dank schon im voraus! Ihr seid echt gut mit den Vorschlägen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2020 17:30 #582009
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 1537
  • Tanja am 07 Mär 2020 17:30
  • Tanjas Avatar
Hallo onimusha,

wir waren im Dezember 2018 auf Camp Gecko und hatten das Eagles Camp. Das würde ich auch immer wieder nehmen. Toller Blick in die Ebene (hat man von den anderen beiden Plätzen aber auch), und die Freiluftdusche und -toilette war auch toll. Allerdings sind dort seit kurzem neue Besitzer, die aber wohl alles wie gehabt weiterführen.

Ansonsten kann ich noch das Tsauchab River Camp empfehlen, wo es uns auch gut gefallen hat. Ist ca. 140 km vom Familiy Hideout entfernt (weiter nördlich) und war von der Ausstattung auch klasse. Schau mal hier:
www.tsauchab.com/camping

Viele Grüße von Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2020 09:10 #582038
  • Heyde
  • Heydes Avatar
  • Beiträge: 197
  • Dank erhalten: 590
  • Heyde am 08 Mär 2020 09:10
  • Heydes Avatar
Ich hatte dort die freie Wahl und habe das Eagles Camp gewählt, liegt auf einem kleinen Hügel mit sehr schönem Ausblick.
Grüße Oliver
der Weg ist das Ziel.....
2000 Januar Namibia (Anfängerroute ohne Forum) namibia-forum.ch/for...se-2000.html?start=0 // 2015 Februar Solotour (abseits der Änfängertour)- www.namibia-forum.ch...uestung-und-ich.html // 2017 Februar Solotour ( der Süden, Kalahari und KTP)- www.namibia-forum.ch...ch.html?limitstart=0
www.namibia-forum.ch...-nur-rueckblick.html // 2019 März Solotour Damaraland und Kaokoveld www.namibia-forum.ch...ur-rueckblick.html// 2023 April Altes und Neues Kalahari -Namib- Damaraland- Etosha- Waterberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Mär 2020 16:34 #582056
  • MaHe
  • MaHes Avatar
  • Beiträge: 407
  • Dank erhalten: 508
  • MaHe am 08 Mär 2020 16:34
  • MaHes Avatar
Moin,

um die Entscheidung nicht zu leicht zu machen:
Wir waren im vergangenen November (also zu Zeiten der 'neuen' Betreiber... alles bestens) im Camp Gecko und hatten die Moonlight Campsite. Die ist ebenfalls klasse und hat uns sehr gut gefallen.

Gruß
Henning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
  • Seite:
  • 1
  • 2