THEMA: x-mas family edition 2020
01 Nov 2020 15:17 #597739
  • HansimGlück
  • HansimGlücks Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
  • HansimGlück am 01 Nov 2020 15:17
  • HansimGlücks Avatar
Hi,
wir waren am 7.10 auch in Sossusvlei. Auch wir wurden bei der Einfahrt nicht darüber informiert, dass es derzeit keine Tranfers gibt. (Ohne Vorbestellung)

Ohne 4x4 hätten wir den Tag in den „Sand gesetzt“
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2020 15:25 #597741
  • HansimGlück
  • HansimGlücks Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
  • HansimGlück am 01 Nov 2020 15:17
  • HansimGlücks Avatar
Übrigens waren wir auch im Mushara Bush Camp und Frans Indongo am Ende unserer Reise.
Frans Indongo war sehr nett. Vom Blick auf das hauseigene Wasseloch hatten wir uns mehr erhofft. Das Mushara Bush Camp ist unglaublich schön und der Service perfekt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Nov 2020 15:30 #597743
  • HansimGlück
  • HansimGlücks Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
  • HansimGlück am 01 Nov 2020 15:17
  • HansimGlücks Avatar
Übrigens waren wir auch im Mushara Bush Camp und Frans Indongo am Ende unserer Reise.
Frans Indongo war sehr nett. Vom Blick auf das hauseigene Wasseloch hatten wir uns mehr erhofft. Das Mushara Bush Camp ist unglaublich schön und der Service perfekt.

Viel Spaß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Dez 2020 19:16 #601241
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 13 Dez 2020 19:16
  • marimaris Avatar
Hallo,
herzlichen Dank - och wir freuen uns einfach nur...
es wird bestimmt toll

unten nochmals der aktuellste Plan, soviele Umbuchungen hatte ich noch selten bei einer Reise...aber jetzt sollte alles stehen:
19.12: Flug ZRH-WDH, Eurowings
20.12: Ankunft WDH, Übernahme 2 RAV 4 oder ähnlich, Windhoek Luxury Suites - Abendessen: JOE'S
21.12: Kalahari Anib Lodge
22.12: Desert Quiver Camp
23.12: Desert Quiver Camp, 18.15 Rundflug, Dinner at Sossusvlei Lodge,
24.12: Driftwood Guesthouse (inkl. Frühstück), Swakopmund
25.12: Driftwood Guesthouse (inkl. Frühstück), Laram Tour mit Katamaran, Abendessen "the Tug"
26.12: Ai Aiba - the rock painting lodge, Sundowner tour inkl. (Besuch der Spitzkoppe vorher)
27.12: Vingerklip Lodge (inkl. Halbpension) - free and easy..
28.12: Etosha Safari Lodge
29.12: Etosha Safari Lodge
30.12: Mushara Bush Camp, (inkl. Halbpension)
31.12: Frans Idongo Lodge (inkl. Halbpension), evening drive - free and easy..
01.01: Frans Idongo Lodge (inkl. Halbpension), Cheetah Run
02.01: Am Weinberg, Abendessen: Stellenbosch
03.01: Heimflug, Eurowings, Übernachtung Frankfurt im Transit dank super Verbindung :evil:, Lockdown u. Beherbergungsverbot...
04.01: Daheim

CU in Namibia.
LG Mari
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.