THEMA: Erstertour 2 Wochen , bitte um Ratschlag
28 Aug 2019 10:02 #565972
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7339
  • CuF am 28 Aug 2019 10:02
  • CuFs Avatar
lisolu schrieb:
Kingwes, nicht Dein Ernst, oder?

Erlaube mir die Frage, wie Du als Student Deinen Uni Alltag bewältigst?

Du siehst Flugangebote und fragst das Forum, ob das sein kann?
Zweifelst du an Deiner Lesefähigkeit?

Du fragst nach einer Seite bzgl. günstige Autos, hast Du die Antworten auf Deine diversen Fragen nicht gelesen? Da sind wir erneut beim Thema Lesefähigkeit.

Klingt für mich derbe nach Sommerloch. Aber hier ist es draussen noch zu schön, als das ich mich hier weiter amüsieren möchte.

Grüsse ins Fantasialand
Lisolu
Wir könnten ja mal ein heiteres Studienfachraten beginnen - Sozialpädagogik oder vergleichende Kommunikationswissenschaften :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2019 12:32 #565983
  • camperfan
  • camperfans Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 136
  • camperfan am 28 Aug 2019 12:32
  • camperfans Avatar
Kingwes schrieb:
Könnte ihr mir eine Seite oder Veranstalter empfehlen, der relativ günstig einen 4x4 Dachzel Camper anbietet ?

Dazu müsste man jetzt wissen, was Du unter günstig verstehst.

Außerdem ist das "Geiz ist geil" Prinzip nicht unbedingt das beste Auswahlkriterium, da an einem gut ausgestatteten und gewarteten Fahrzeug, wenn Du meilenweit entfernt von Ansiedlungen bist, durchaus Dein leben bzw. das deiner Begleitung hängen kann.

Insofern sollte die Frage lauten- wo kann ich kurzfristig bei einem seriösen Vermieter ein brauchbares Auto mieten.

Hinzu kommt die Versicherungsfrage- nimmst Du den billigsten Tarif, ist es anschließend gut möglich das Du erst mal mit ein paar tausend Euro in Vorleistung treten kannst- und bevor diese im Zweifelsfall nicht geleistet ist, darfst Du im Land bleiben, natürlich auf deine Kosten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Aug 2019 12:41 #565986
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 28 Aug 2019 12:41
  • Logis Avatar
camperfan schrieb:

Insofern sollte die Frage lauten- wo kann ich kurzfristig bei einem seriösen Vermieter ein brauchbares Auto mieten.

=> namibia-forum.ch/for...html?start=36#565959

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kingwes