THEMA: Flitterwochen - 21Ü - Namibia/Botswana - aber wie?
15 Aug 2019 22:03 #564865
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4019
  • Dank erhalten: 7354
  • CuF am 15 Aug 2019 22:03
  • CuFs Avatar
Off topic
@Randfontein
DANKE!
CUFs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2019 06:59 #564867
  • motorradsilke
  • motorradsilkes Avatar
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 136
  • motorradsilke am 16 Aug 2019 06:59
  • motorradsilkes Avatar
wisco schrieb:
Bzgl. Sesriem Camp: ist den Bewertungen zufolge nicht so gut...der einzige Grund da zu übernachten wäre der Sonnenauf/untergang...die 2. Nacht deshalb an einem besser bewerteten Campsite in der Nähe...oder was spricht dafür 2x im Sesriem Camp zu übernachten?

Wir sind Camper, und ich finde, gerade beim Campen ist es ziemlich egal, ob man 1 oder 2 mal an der gleichen Stelle übernachtet, da man ja eh sein ganzes Zeug einpacken muss, wenn man losfährt.
Aber gerade in Sesriem würde ich 2 Nächte bleiben, weil man eben als Campübernachter schon eher in den Park darf.
Wir sind am 2. Tag gleich so früh wie möglich zu den Dünen gefahren und haben dann dort zum Sonnenaufgang gefrühstückt. Als Camper hast du ja Alles mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2019 07:39 #564870
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30519
  • Dank erhalten: 28382
  • travelNAMIBIA am 16 Aug 2019 07:39
  • travelNAMIBIAs Avatar
Wir sind Camper, und ich finde, gerade beim Campen ist es ziemlich egal, ob man 1 oder 2 mal an der gleichen Stelle übernachtet, da man ja eh sein ganzes Zeug einpacken muss, wenn man losfährt.
viele berichten hier immer wieder, dass sie z. B. Tisch und Stühle stehen lassen. Das spricht dann doch für das von mir erwähnte Gefühl "nach Hause zu kommen".

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Aug 2019 10:05 #564881
  • motorradsilke
  • motorradsilkes Avatar
  • Beiträge: 390
  • Dank erhalten: 136
  • motorradsilke am 16 Aug 2019 06:59
  • motorradsilkes Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Wir sind Camper, und ich finde, gerade beim Campen ist es ziemlich egal, ob man 1 oder 2 mal an der gleichen Stelle übernachtet, da man ja eh sein ganzes Zeug einpacken muss, wenn man losfährt.
viele berichten hier immer wieder, dass sie z. B. Tisch und Stühle stehen lassen. Das spricht dann doch für das von mir erwähnte Gefühl "nach Hause zu kommen".

Viele Grüße
Christian

Ja, Tisch und Stühle haben wir stehen lassen, wenn wir wieder gekommen sind. Aber das Gefühl hatten wir trotzdem nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA