THEMA: Von Swakopmund nach Spitzkoppe
05 Sep 2019 13:28 #566804
  • earlybird71
  • earlybird71s Avatar
  • Beiträge: 1071
  • Dank erhalten: 326
  • earlybird71 am 05 Sep 2019 13:28
  • earlybird71s Avatar
Hallo,
Ich plane am 06.10.19 morgens von der Beach Lodge in Swakopmund aus via Oase Goanikontes und Khan Trail Richtung Spitzkoppen Lodge zu fahren. Ich habe das permit für den Dorob NP bei Bwana Tucke Tucke vorab bestellt. Danke für diesen Tipp hier nochmal!

Ich plane nicht bis zur berüchtigten Schikane zufahren, sondern möchte schon ein Stück weiter davor zurück auf die "richtige" Straße fahren. Ich denke, für den Anfang ist das genug Abenteuer für meine Mutter und mich :lol: :woohoo:
Falls jemand zur gleichen Zeit dort ist und sich uns anschließen möchte würde ich mich freuen!
Namibia Oktober 2019
Namibia April 2021! Schön war's
Namibia Oktober 2021
Süd-Namibia April 2023
Letzte Änderung: 05 Sep 2019 13:38 von earlybird71.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.