THEMA: 3 Wochen Zentral-Namibia mit Kind ("Regenzeit")
08 Apr 2019 16:53 #553431
  • sarahpillhofer
  • sarahpillhofers Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 4
  • sarahpillhofer am 08 Apr 2019 16:53
  • sarahpillhofers Avatar
Hallo,
Als Dankeschön für die tollen Tipps hier im Forum,
möchte ich anbei unsere wunderbare Route teilen,
sowie ein paar Tipps zum Einpacken und eine Kontakteliste.

Wir waren im Februar 2019 drei Wochen in Zentralnamibia mit einem 9-jährigen Bub und 2 Dachzelten unterwegs.
Apartments hatten wir nur in Windhuk (An-u.Abreise) und Swakopmund (wegen des Wetters).

Es war eine sehr entspannte Tour mit wenigen intensiven Reisetagen, die trotzdem voller Highlights war.
Wir haben es sooo genossen - Natur pur! Aufgrund der Nebensaison (aka "Regenzeit" - es hat nur 1x!! geregnet),
waren wir auf den meisten Camp sites komplett alleine und es war wunderbar ruhig und entspannt.

Liebe Grüße, Sarah
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy, Logi, Nachtigall