THEMA: 2 tes Fahrzeug gesucht für den Van Zyhl
19 Mär 2019 00:06 #551708
  • MiBri
  • MiBris Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
  • MiBri am 19 Mär 2019 00:06
  • MiBris Avatar
Hallo Mike
Besten Dank für Dein Angebot zur Mitreise am 16./17.05. Leider zu früh für uns. Da stecken wir noch im Okawanga Delta. Es wird sich sicher ein Lösung finden. Ich werde im Südafrika Forum meine Anfrage absetzen. Es wäre aber toll falls es Dir möglich ist einen kurzen Zustandsbericht nach Eurer Querung im Forum zu posten. Und worst comes to worst, werde ich die südliche Umfahrung über Otjihaa nehmen. Da verspiele ich mir den Kredit bei Brigitte nicht... mehr wert als mich durchzusetzen.

Gute Fahrt und viel Vergnügen
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2019 05:37 #551709
  • mike57
  • mike57s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 22
  • mike57 am 19 Mär 2019 05:37
  • mike57s Avatar
fotomatte schrieb:
Wer auf die Kacke haut, braucht sich nicht wundern, wenn er braun wird im Gesicht. ;) :whistle:
Die / der Matte ist halt ein(e) Literat(in) :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2019 06:13 #551711
  • mike57
  • mike57s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 22
  • mike57 am 19 Mär 2019 05:37
  • mike57s Avatar
MiBri schrieb:
Hallo Mike
Besten Dank für Dein Angebot zur Mitreise am 16./17.05. Leider zu früh für uns. Da stecken wir noch im Okawanga Delta. Es wird sich sicher ein Lösung finden. Ich werde im Südafrika Forum meine Anfrage absetzen. Es wäre aber toll falls es Dir möglich ist einen kurzen Zustandsbericht nach Eurer Querung im Forum zu posten. Und worst comes to worst, werde ich die südliche Umfahrung über Otjihaa nehmen. Da verspiele ich mir den Kredit bei Brigitte nicht... mehr wert als mich durchzusetzen.

Gute Fahrt und viel Vergnügen
Michael

Hi Michael,
auch Euch viel Spaß bei der Reise. Ich werde versuchen den Zustand zu posten, da wir danach aber 14 Tage eher in der Botanik unterwegs sind, weiß ich nicht ob es für Euch rechtzeitig erfolgt. Wie hier schon einige richtig sagten, ein zweites Auto hilft eigentlich wenig, außer dass man über mehr "Personal" für den u.U. benötigten Straßenbau verfügt :) Wir haben für absolute Notfälle (Krankheit, Unfälle etc.) meist ein SAT - Phone dabei.
Gute Fahrt
Mike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Mär 2019 22:17 #551782
  • MiBri
  • MiBris Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
  • MiBri am 19 Mär 2019 00:06
  • MiBris Avatar
Hi Mike
SAT Telefon haben wir auch gemietet. Ich bin sehr zuversichtlich dass alles klappen wird.

Danke nochmals für Deine Hinweise
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Jun 2019 07:43 #560179
  • mike57
  • mike57s Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 22
  • mike57 am 19 Mär 2019 05:37
  • mike57s Avatar
Hi,
also im Mai haben wir den Van Zyls gemacht. Zumindest derzeit ist er kein Problem und wirklich auch nicht schwierig. Es gibt genau eine Schlüsselstelle (wo sich jemand nach links unten verabschiedet hat) , die bei anderen Verhältnissen problematisch sein könnte.
LG M+
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.