THEMA: Route vervollständigen (Gegend Erongo / Damara)
16 Mai 2019 16:32 #556453
  • wazza
  • wazzas Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 7
  • wazza am 16 Mai 2019 16:32
  • wazzas Avatar
Danke, ihr habt mich überzeugt :)

Ist Elephants Head direkt bei Bulls Party? Sprich, beides kann man zu Fuss miteinander kombinieren?

Und die Wanderung zur Philipps Cave, ist die auch von Bulls Party aus machbar, so dass man sein Auto hinstellt und alles zu Fuss dort machen kann?

@Ann_Ka: werde ich machen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ann_Ka
16 Mai 2019 18:09 #556474
  • Bollito
  • Bollitos Avatar
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 122
  • Bollito am 16 Mai 2019 18:09
  • Bollitos Avatar
Man kann das alles zu Fuß abwandern, sollte dann aber einen ganzen Tag einplanen, oder mit dem Auto zu den jeweiligen Stellen fahren, parken und losgehen. Wir waren auch2017 da , haben Eintritt gezahlt und eine Karte mit den Fahr- und Wanderwegen erhalten.
Lunch haben wir in der Lodge gegessen, und sind dann den zweiten Teil gelaufen.
War ein sehr schöner Ausflug

LG Traute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wazza
02 Jun 2019 17:04 #557885
  • wazza
  • wazzas Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 7
  • wazza am 16 Mai 2019 16:32
  • wazzas Avatar
@Ann_Ka
Die Ameib Lodge ist offen. Waren gestern da.

Zur Gegend da:
Bulls Party und der Elephants Head für einen kurzen Zwischenstopp ganz ok. Aber kein Muss in unseren Augen.
Von Philipps Cave hingegen waren wir komplett enttäuscht. Der Weg zu Fuss dorthin ist nicht ganz ohne. Mir macht dieses Steine hoch- und runter“klettern“ noch Spaß, meiner Freundin hingegen nicht so. Als wir dann bei der Höhle ankamen, war ihre Begeisterung für den Weg nicht gerade größer geworden.. Und ich konnte es nachvollziehen. Einzig der Blick ist toll.

Ist aber alles Geschmackssache. In einem Thread wurde die Frage gestellt, ob Sitzkoppe oder Bull Party für einen Zwischenstopp. Für uns gibt es da nicht eine Sekunde zu überlegen. Von der Spitzkoppe waren wir wirklich begeistert. Haben zwar da in der Lodge übernachtet (übrigens sehr schöne Lodge), aber auch als kurzer Zwischenstopp hat die Spitzkoppe 100 Mal mehr wow-Faktor als Bulls Party & Ecke. Zumindest für uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Ann_Ka