THEMA: Newbie - Tourplanung für Sep/Okt. 2019
22 Aug 2019 11:51 #565425
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 22 Aug 2019 11:51
  • Inkas Avatar
Hallo usdiesel,
welche Strecke für Euch am sinnvollsten ist, hm kann ich Dir leider nicht sagen.
Da wir im September einen ähnlichen Weg haben, habe ich für uns folgende Strecke rausgesucht.
Wir übernachten in einer Guestfarm in der Nähe von Maltahöhe und fahren als nächstes die Namtib Guestfarm an der 707 an.
Nach Maltahöhe die C14 Richtung Helmeringshausen, dort Stop Tanken und im Hotel evtl. etwas Essen und Trinken, da gibt es einen schönen Garten mit Sitzgelegenheiten.
Weiter nach Helmeringshausen auf die C13, bis es auf die D707 geht.
Vielleicht hilft Dir das?
Wenn Du bei Ankunft Flughafen vor Gochas den empfohlene Stopp einlegst, könnte ich berichten, vorausgesetzt bei AN läuft alles wie geplant :pinch:

LG
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: usdiesel
22 Aug 2019 16:49 #565457
  • usdiesel
  • usdiesels Avatar
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 5
  • usdiesel am 22 Aug 2019 16:49
  • usdiesels Avatar
Inka schrieb:
Hallo usdiesel,
welche Strecke für Euch am sinnvollsten ist, hm kann ich Dir leider nicht sagen.
Da wir im September einen ähnlichen Weg haben, habe ich für uns folgende Strecke rausgesucht.
Wir übernachten in einer Guestfarm in der Nähe von Maltahöhe und fahren als nächstes die Namtib Guestfarm an der 707 an.
Nach Maltahöhe die C14 Richtung Helmeringshausen, dort Stop Tanken und im Hotel evtl. etwas Essen und Trinken, da gibt es einen schönen Garten mit Sitzgelegenheiten.
Weiter nach Helmeringshausen auf die C13, bis es auf die D707 geht.
Vielleicht hilft Dir das?
Wenn Du bei Ankunft Flughafen vor Gochas den empfohlene Stopp einlegst, könnte ich berichten, vorausgesetzt bei AN läuft alles wie geplant :pinch:

LG
Hilde

Vielen Dank Hilde - na dann lass uns mal hoffen, dass wir da runter kommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inka