THEMA: Empfehlung Veranst. entspannte Kleingruppenreise
27 Okt 2017 18:29 #494564
  • Lommi
  • Lommis Avatar
  • Beiträge: 500
  • Dank erhalten: 1019
  • Lommi am 27 Okt 2017 18:29
  • Lommis Avatar
Hallo,

wenn auch schon genannt kann auch ich Magic Vibes wärmstens empfehlen!

Zu Sense of Africa, die werden Auch von Meiers Weltreisen genutzt, bei meiers heißt die Tour "Namibia a la Carte"!

LG

Markus
Kapstadt Namibia VicFalls 2012

Namibias Süden & KTP 2018

Cuba 2019

Eifel 2020

Ostfriesische Nordseeküste 2021

Schottland 2022

Australien 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2017 18:35 #494566
  • amarilla_bcn
  • amarilla_bcns Avatar
  • Beiträge: 8
  • amarilla_bcn am 27 Okt 2017 18:35
  • amarilla_bcns Avatar
Danke. Mit Magic Vibes habe ich mich soeben in Verbindung gesetzt. Leider werden im August keine gefuehrten Touren angeboten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Okt 2017 18:36 #494567
  • Berg-Eule
  • Berg-Eules Avatar
  • Beiträge: 2060
  • Dank erhalten: 1196
  • Berg-Eule am 27 Okt 2017 18:36
  • Berg-Eules Avatar
Hallo und willkommen,

für Kleingruppenreisen kann ich Taruk empfehlen, eine gute Freundin von mir war sehr zufrieden, wobei sie nur mit einem weiteren Paar unterwegs war, weil sich für ihre Reisezeit nicht mehr Leute gemeldet hatten - dann wird es natürlich teurer.

Ansonsten kann ich aus eigenem Erleben auch eine geführte Reise zu zweit empfehlen, wir waren zweimal mit

www.namibia-adventures.com/?page_id=6639

unterwegs und ebenfalls sehr zufrieden.

Wie auch immer ihr euch entscheiden werdet: Viel Freude am Planen und auf der Tour!
Liebe Grüße von Gabriele


Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: amarilla_bcn
27 Okt 2017 18:42 #494568
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 1133
  • yanjep am 27 Okt 2017 18:42
  • yanjeps Avatar
Wenn es nur darum geht, daß ihr keine Lust habt, Routen auszuarbeiten und Unterkünfte zu googeln, werfe ich auch Bwana Tucke Tucke in den Ring. Die bieten laut ihrer homepage "maßgeschneiderte" Routenvorschläge nach euren Vorgaben an, buchen euch alles zusammen und ihr müßt nur noch selber fahren. Ich habe aktuell auch wenig Lust, alles selber auszuarbeiten (vor allem, was die Caprivi-Region angeht) und Unterkünfte zu suchen und zu buchen und überlege, ob ich das nicht vertrauensvoll Bwana überlasse.

Yanjep
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: amarilla_bcn
28 Okt 2017 00:21 #494605
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 28 Okt 2017 00:21
  • Sasas Avatar
Also in diesem August stand auf jedem zweiten Bus, Van oder Safarigefährt mit Reisegruppe "sense of africa" drauf. In mehreren Lodges waren Gruppen von denen auch mit deutschsprachiger Reiseleitung und dann sollen die das nächstes Jahr nicht machen? Zur Hauptreisezeit?
Übrigens fahren viele hier im Forum nur mit einem Fahrer oder einer Fahrerin . Es gibt auch alleinfahrende Männer und auch Frauen. Ich finde es prima in Namibia zu fahren ohne Stress und Hektik.
Wir fahren nächstes Jahr das dritte mal mit meinen Eltern weit über 70, mein Vater ist dann fast 80 und Kind. Die erste Tour haben wir planen lassen, die beiden anderen habe ich selber geplant. Nehmt bitte nicht die fertigen Touren der deutschen Veranstalter, weil zu lange Fahrten. Hier im Forum unter Partner findet ihr verschiedene Anbieter.
Schaut Euch mal Ersttäter Reiseberichte an, vielleicht wollt ihr dann doch selber fahren.
Meinen Reisebericht findet ihr in der Signatur unten.
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2017 06:52 #494609
  • resi60
  • resi60s Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2
  • resi60 am 28 Okt 2017 06:52
  • resi60s Avatar
Hallo amarillo,
wenn Du aus dem Großraum Mannheim kommst, dann schau doch mal hier.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: amarilla_bcn