THEMA: Bald ist es so weit
17 Sep 2017 18:41 #489684
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 17 Sep 2017 18:41
  • Jambotessys Avatar
Hi Sandra,
ja der Wahnsinn!!! Gestern spät und heute früh war tatsächlich etwas passendes frei geworden :laugh: - ich habe dafür Gharagab storniert und die Polentswa Campsite. Die allerdings schweren Herzens. Vor Ort werde ich sehen, ob ich Jemanden damit "beglücken" kann, Stornierung lohnt nicht. In TR bei der Einreise findet sich bestimmt jemand, sonst gebe ich sie bei DWNP dort zurück.
Bis im KTC liebe Grüße
Tessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2017 00:17 #489716
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 18 Sep 2017 00:17
  • Old Womens Avatar
Hallo Tessy,

auch von mir an dieser Stelle: Wahnsinn, dass es noch mit so tollen Unterkünften im KTP geklappt hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und komm gesund wieder. Da ich im nächsten Jahr viele ähnliche Stationen habe, bitte ich um zumindest einen "Erfahrungsbericht" :P

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jambotessy
18 Sep 2017 08:48 #489729
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 17 Sep 2017 18:41
  • Jambotessys Avatar
Hallo Beate,
"Erfahrungsbericht" ist gebongt!

Liebe Grüße
Tessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women