THEMA: Erstes Nal Namibia
16 Sep 2017 18:48 #489564
  • Stummeschwester
  • Stummeschwesters Avatar
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 1
  • Stummeschwester am 16 Sep 2017 18:48
  • Stummeschwesters Avatar
ich weiß schon wie ich mich in einem Forum zu verhalten habe, hab mich angemeldet, hab geguckt wo man sich vorstellt und hab nix gefunden. Dann hab ich gedacht ich schreib mal, konnte ja nicht wissen dass es so sch.... ankommt, tut mir leid, bin aus dem Rheinland Deutschland wir sind hier ziemlich locker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Sep 2017 20:03 #489571
  • Wahnfrieder
  • Wahnfrieders Avatar
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 7
  • Wahnfrieder am 16 Sep 2017 20:03
  • Wahnfrieders Avatar
Hallo Stummeschwester,

ich bin auch aus dem Rheinland. Du solltest das tun was dein Name verspricht :angry: , So sind wir nämlich glücklicherweise nicht drauf, es gibt leider einige, die Lockerheit mit weniger netten Eigenschaften verwechseln.
Gruß
Wahnfrieder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
17 Sep 2017 09:41 #489604
  • Namdu
  • Namdus Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 70
  • Namdu am 17 Sep 2017 09:41
  • Namdus Avatar
Hallo Andrea,
herzlich willkommen hier im Nichtrheinländerforum. :evil:
Teilweise muss ich den Vorpostern Recht geben. Ein wenig Input von dir. Der gepostete Tipp/Link war schon nicht verkehrt. Den solltest du dir mal zu Gemüte nehmen dazu einen Reiseführer und dann eine ungefähre Reiseroute die für deinen Reisezeitraum geeignet ist, ausarbeiten. Bei den Zwischenzielen sowie Gästefarmen/Lodges wir man dir hier dann auch weiterhelfen.
Alternativ: Gehe ins Reisebüro und buche eine Pauschalreise oder lass dir von den hier im Forum verlinkten örtlichen Reiseagenturen eine Route ausarbeiten.
Liebe Grüße aus dem Rhein/Ruhrgebiet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stummeschwester