• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Standard Route - finale Fragen
30 Jul 2017 22:17 #483060
  • Landbub
  • Landbubs Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 54
  • Landbub am 30 Jul 2017 22:17
  • Landbubs Avatar
Hallo erneut

es geht um Sossusvlei (genauer Sossus Oasis Camping - imn Park ist alles voll) nach Swakobmund. Das ist die längste Strecke auf unserer Tour und ich erinnere mich, dass die C14 jetzt landschaftlich eher wenig spannend war. Ist in letzter Zeit jemand die "Strasse ohne Namen" gefahren, die am Ganab Wasserloch vorbei führt, über die D1982 drüber auf die C28 und von dort aus dann nach Swakobmund? Fahrbar? Sinnvoll / schön?

Ich kanns auf T4A grad nicht zeigen, weil bei der Installation kommt eine Troianer_Warunung :-(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2017 22:53 #484865
  • Landbub
  • Landbubs Avatar
  • Beiträge: 97
  • Dank erhalten: 54
  • Landbub am 30 Jul 2017 22:17
  • Landbubs Avatar
Landbub schrieb:
. Ist in letzter Zeit jemand die "Strasse ohne Namen" gefahren, die am Ganab Wasserloch vorbei führt, über die D1982 drüber auf die C28 und von dort aus dann nach Swakobmund? Fahrbar? Sinnvoll / schön?

Da kann ich die Antwort jetzt selber geben: Ist problemlos. Warum da ein "4x4 only" Schild steht - keine Ahnung. Übles Waschbrett teilweise, aber das ist ja normal.
Wir haben dort viele Oryxe gesehen. Die C28 richtung Swakobmund ist zwar weitgehend autofrei und überwiegend geteert, aber entlang einer Pipeline landschaftlich wenig reizvoll. Das können auch die paar Welwitschias nicht retten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2