THEMA: Planung Sept. / Okt. 2018
31 Jul 2017 16:22 #483141
  • Dori
  • Doris Avatar
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 32
  • Dori am 31 Jul 2017 16:22
  • Doris Avatar
Hallo Namibia-Fans,

nach einigen weiteren Plaungen und Überlegungen hat sich jetzt grundlegend noch einmal einiges in unserer Planung geändert. Die Tour steht soweit, das ist alles kein Problem. Wir werden 19 Tage vor Ort sein und haben somit etwas mehr Zeit und die ganze Tour ein wenig "entzerrt".

Allerdings hat sich jetzt auch unsere komplette Reisezeit auf Mai/Juni 2018 verschoben. Meine eigentliche Frage ist, ob wir für diesen Zeitraum auch schon sämtliche Campsites vorbuchen müssen, oder ob man da auch spontan etwas findet?

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und sonnige Grüße
Oliver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Jul 2017 16:39 #483143
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 31 Jul 2017 16:39
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Oliver,
Allerdings hat sich jetzt auch unsere komplette Reisezeit auf Mai/Juni 2018 verschoben. Meine eigentliche Frage ist, ob wir für diesen Zeitraum auch schon sämtliche Campsites vorbuchen müssen, oder ob man da auch spontan etwas findet?
wie immer eben: Alles wo ihr unbedingt nächtigen wollt, Sesriem und Etosha macht Vorbuchen Sinn. Ansonsten eben 1-2 Tage vorher mal durchrufen und Verfügbarkeiten abfragen.

Mai/Juni ist natürlich, v.a. temperaturtechnisch, was ganz anderes als September/Oktober.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dori