THEMA: totale Überforderung...^^
16 Jul 2017 19:13 #481583
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Jul 2017 19:13
  • Sasas Avatar
Hallo Wolfgang,
nein wir werden mit 6 Erwachsenen und einer 11 jährigen in 2 Wochen mit einem T6 fahren. Letztes Jahr waren wir mit 4 Erwachsenen und einer 10 jährigen im Fortuner unterwegs. Siehe meinen Reisebericht dazu.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
16 Jul 2017 20:16 #481588
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 16 Jul 2017 20:16
  • Eintrachts Avatar
Hi Bob,
ich lese hier, wie auch bei dir, das die Vorbucherei viele stört.
Warum machst du das dann, niemand zwingt dich dazu.
Du mußt bei der Einreise eine Unterkunft angeben, da kann man dann alles reinschreiben, das kann niemand überprüfen.
Und damit hat es sich, Auto Abhohlen und ab in den Urlaub.
Fahr hin wo du willst, schaue was geht, wenns voll ist fahr weiter und weiter.....
Du kannst so Orte und Menschen kennenlernen, da hast du im Traum noch nicht dran gedacht.
Freiheitliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elchontherun
16 Jul 2017 22:07 #481596
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 16 Jul 2017 22:07
  • Hannes Avatar
Sasa schrieb:
Hallo Wolfgang,
nein wir werden mit 6 Erwachsenen und einer 11 jährigen in 2 Wochen mit einem T6 fahren. Letztes Jahr waren wir mit 4 Erwachsenen und einer 10 jährigen im Fortuner unterwegs. Siehe meinen Reisebericht dazu.

Viele Grüße
Sasa
hallo Sasa,
warum so schroff in der Antwort und dem Hinweis siehe meinen Reisebericht - ich bin seit zig Jahren eine sehr treues Forumsmitglied und sehr interessiert, aber ich schaffe es auch nicht immer aktuell zu sein im Reisebericht lesen, denn auch ich bin mal in Urlaub - egal ob in Südafrika oder sonstwo und Urlaub ist auch mal da um abzuschalten.
Nix für ungut es grüsst
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 17 Jul 2017 07:01 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, fiedlix
16 Jul 2017 22:45 #481599
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 16 Jul 2017 22:45
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo Sasa,

so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich habe jetzt Agression da nicht rauslesen können und finde, Du hast nur versucht, eine Frage zu beantworten und falsch Verstandenes richtig zu stellen. Und seit wann der Hinweis auf einen Reisebericht des Vorjahres nicht mehr erlaunt ist, weiß ich auch nicht. :dry:

Ob ich mit dem von Dir veranschlagten Geld zurecht käme, wage ich zu bezweifeln, ob Ihr das schafft, wird sich weisen. Ich weiß aber inzwischen, dass Du ein richtiger Fuchs im Auffinden günstiger Angebote bist. :woohoo:

Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen traumhaften "Drei-Generationen-Urlaub".
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rangu, Logi
16 Jul 2017 23:50 #481601
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Jul 2017 19:13
  • Sasas Avatar
Danke, Karin.

Hallo Hanne,
Ich gäbe keinerlei Aggressionen empfunden. Ich habe lediglich Wolfgang Frage zu unserem Auto und den Mitfahrern beantwortet. Der Reisebericht sollte das nur bei Interesse näher erklären.
Aggressionen liegen Müritz meistens fern. Fuerteventura Verspüre UVP nur, wenn KInder oder Tiere gequält oder Menschen allgemein respektlos und ungerecht behandelt werden.
So ein Forum kann das sicherlich nicht.
Und ich denke, dass man mir irgendwo in meinen Beiträge Unhöflichkeit oder ähnliches Vorwerfen kann.
Ich empfand allerdings den Ton hier im Thread mir gegenüber schon als, sagen wir mal, scharf. Und kam mir schon etwas vorgeführt vor.
So, gute Nacht allerseits.
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2017 08:30 #487944
  • BobTetzlaff
  • BobTetzlaffs Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
  • BobTetzlaff am 04 Sep 2017 08:30
  • BobTetzlaffs Avatar
Hallo Leute,

Wir sind wie ursprünglich gedacht einfach drauf los und bisher hat alles super funktioniert. Aktuell sind wir in Halali und genießen es sehr im Etosha. Bald würden wir gerne nach Twyfelfontain und white lady. Von unserer Autovermietung haben wir Hinweise erhalten dass einige Straßen nur auf eigene Gefahr zu befahren sind und kein schutz besteht in teilen von damara. C39, d2612 usw. Jetzt überlegen wir wie Riskant das wirklich ist und ob wir überhaupt hin sollen. Aber wir würden so gerne.... kann jemand helfen???

Danke vorab und sorry dass lange nix mehr von uns kam. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.