THEMA: Namibia der Norden
22 Feb 2017 17:20 #465223
  • Schlüsselkind
  • Schlüsselkinds Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 274
  • Schlüsselkind am 22 Feb 2017 17:20
  • Schlüsselkinds Avatar
Hey Lillytrotter ,
alles gut. Ein kurzer FahrTag sieht ja auch anders aus ;)

Kamanjab sind glaub ich ca 40 km mehr.
Upps ich habe es nochmal nachgeschaut und komme jetzt auf ca. 100....... Da hab ich aber schief geschaut :blink:
Die Frage ist ob es in Khoriax auch gescheites Fleisch gibt!? Das ist das wichtigste.
Aber vielleicht kann ja noch jemand was zu Angebot und Strassen sagen :)
LG Schlüsselkind
Letzte Änderung: 24 Feb 2017 13:30 von Schlüsselkind. Begründung: falsche Info
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2017 13:32 #465457
  • Schlüsselkind
  • Schlüsselkinds Avatar
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 274
  • Schlüsselkind am 22 Feb 2017 17:20
  • Schlüsselkinds Avatar
Hallo zusammen,

zum Selfgatering in Wüstenquell habe ich gerade von Verena folgende Info erhalten:

Fuer alle, die nun so gar nicht kochen moechten, haben wir ganz neu ein „lazy lunch“ im Angebot. Das bedeutet, man hat die Auswahl zwischen Gulasch und Huehnergeschnetzeltem, dazu gibt es Reis und eine kleine Beilage. Das Essen kann mit hoch zum Chalet genommen und dort warm gemacht werden, oder unser Personal serviert es auf der Terasse am Haupthaus (um 12 Uhr bzw 19 Uhr). 150 N$ pro Person.
Fuer morgens kann ein „Back–to–Basic-Fruehstueck“ dazugebucht werden (8 Uhr). Das heisst es gibt Muesli mit Frucht, Brot, Butter, Marmelade und Aufschnitt. Dazu gibt es Kaffee oder Tee. 80 N$ pro Person.
Bitte Essen mindestens einen Tag im Vorfeld anmelden!


Viele Grüße und schönes WE
Schlüsselkind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: piscator, Logi, NOGRILA, Sasa
09 Apr 2017 13:25 #470645
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 09 Apr 2017 13:25
  • travelNAMIBIAs Avatar
Moin zusammen,

nur kurz zu Wüstenquell und Essensversorgung. Es gibt Frühstück am Haus und ansonsten ein Hauptgericht zum Zimmer/Bungalow am Abend geliefert. Eher rudimentär (für mich persönlich haben die Manager/Betreiber damit leider eine Fehlentscheidung getroffen. Schade).

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi