THEMA: Route Norden Namibias so machbar ? Tipps erwünscht
03 Nov 2013 19:45 #311072
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2665
  • Gerd1942 am 03 Nov 2013 19:45
  • Gerd1942s Avatar
Hallo Katja,

wenn Ihr direkt bei Twyfelfontein wohnen wollt, dann gibt es tatsächlich nur die Lodge. Die Zimmer sind ok und Du hast eben das große Lob von Sabra gelesen. Ich selbst würde allerdings - wie schon vorgeschlagen - die Mopane Lodge bei Khorixas bevorzugen.

Nähe Sossusvlei: Weltevrede ist ok, Namib Desert Lodge ist etwas weiter, aber aus meiner Sicht bietet sie mehr für's Geld und ansonsten noch weiter weg, aber machbar die Solitaire Country Lodge.

Liebe Grüße
Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Nov 2013 19:46 #311073
  • Sabra
  • Sabras Avatar
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 38
  • Sabra am 03 Nov 2013 19:46
  • Sabras Avatar
.......schaut euch mal in Swakopmund das Orange House an. Sehr günstig, große saubere Zimmer, super Frühstück....Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

L G Sabra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Nov 2013 21:39 #311093
  • Armin
  • Armins Avatar
  • Beiträge: 2346
  • Dank erhalten: 298
  • Armin am 03 Nov 2013 21:39
  • Armins Avatar
Hallo Katja,

hast du mal versucht, das Desert Camp über ein Reisebüro zu buchen? Die großen Reiseanbieter wie Dertour, Meiers Weltreisen usw. halten oft Kontingente, die dann natürlich bei einer Direktanfrage als "gebucht" erscheinen. Wir haben das Desert Camp schon zweimal auf diese Weise gebucht.

Viel Erfolg
Armin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: katja02
04 Nov 2013 11:33 #311174
  • Reisehummel
  • Reisehummels Avatar
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 67
  • Reisehummel am 04 Nov 2013 11:33
  • Reisehummels Avatar
Hallo Katja,
vergiß DER-Tour und Meiers! Thomas Cook und Neckermann haben es im Programm. Du kannst es jetzt dort aber noch nicht buchen. Kurz vorher ist es dann
möglicherweise auch weg.
Ich habe nun gerade das gleiche erlebt. Im Dezember will ich dort 2 Tage sein und
als ich zeitig buchen wollte, war es auch weg oder noch nicht möglich und nun schon ausgebucht :angry:
Ich habe es trotzdem bekommen. Maile einfach den Distributer in Südafrika an, sehr nett und kompetent.
email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße
Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Nov 2013 12:12 #311185
  • chrisanna
  • chrisannas Avatar
  • Beiträge: 227
  • Dank erhalten: 198
  • chrisanna am 04 Nov 2013 12:12
  • chrisannas Avatar
Hallo Katja!
Ich habe desert camp für August 2014 über FTI im Reisebüro gebucht und bekommen.

Grundsätzlich kann man, bevor der neue Katalog rauskommt, bei ALLEN großen Veranstaltern im aktuellen Katalog nachsehen, welche Unterkünfte er anbietet. Dann alles mit einer Vorbuchung auf eine Warteliste setzen lassen. Wenn die neue Buchungsperiode dann frei geschaltet wird, rutscht man automatisch als gebucht rein. Ich habe so alle meine Unterkünfte 16 Monate vorher vorreserviert und dann jetzt im November alle als gebucht bestätigt bekommen. Meine Unterkünfte sind aufgeteilt auf TUI, DERTour und FTI, je nachdem, wer was im Programm hatte. Den Rest habe ich direkt in Namibia gebucht. Viel Glück!
LG
chrisanna
Letzte Änderung: 04 Nov 2013 12:14 von chrisanna.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.