THEMA: Kaokoveld alleine im 4x4?
28 Mär 2006 17:51 #13932
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 28 Mär 2006 17:51
  • Axels Avatar
Hallo Hans,
die Strecke Palmwaag - Purros ist zu zweit immer machbar, ich hoffe, dass ihr in Purros übernachtet, ansonsten wäre es m.E. unsinnig.
Die Strecke nach Epupa kann durch die Bauarbeiten etwas abenteurlich werden, aber eigentlich ohne Probleme. Zwischen Palmwaag und Seesfontain kann man zeitweilig links der Strasse bereits Ellis aus der Entfernung sehen.
Zu den ganzen Punkten gibt es bereits sehr viel Text in diesem Forum und den \"Altlasten\".
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mär 2006 17:54 #13933
  • Axel
  • Axels Avatar
  • Wo ich hintrete bleibt nur Staub
  • Beiträge: 1130
  • Dank erhalten: 122
  • Axel am 28 Mär 2006 17:51
  • Axels Avatar
Hallo Christian,
der Pass hat max 1:4,5, hat auch m.E nach der Asphaltierung viel von seinem Reiz verloren.:evil:
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2006 10:43 #14112
  • Erwin
  • Erwins Avatar
  • Beiträge: 11
  • Erwin am 31 Mär 2006 10:43
  • Erwins Avatar
Hallo Jessi,

bin in diesem Jahr im Februar von der Kunene River Lodge mit Quads die Strecke nach Epupa in 2 Tagen gefahren. Kann ich sehr empfehlen. Mit einem 4x4 kann ich nur dringend abraten diese Strecke zu fahren, alles sehr ausgespült, und die stärksten Regengüsse waren dort Anfang März.Die Strecke ist von Ruacana zur KRL dann über die D 3701 über Epembe gut zu befahren. Wenn Ihr viel Zeit habt könnt Ihr die Strecke von der KRL mit 4x4 Quads einen Tag lang fahren, die Probleme beginnen sofort.

Viel Spass Erwin<br><br>Post geändert von: Erwin, am: 31/03/2006 10:43
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.