THEMA: Wechsel zwischen Reiseberichtsansicht und Forum
31 Mär 2019 10:47 #552664
  • elotse
  • elotses Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 503
  • elotse am 31 Mär 2019 10:47
  • elotses Avatar
Manchmal wechsel ich in die Darstellung Reisebericht um schnell einen Bericht ohne die zusätzlichen Kommentare zu lesen.

Will ich danach in die Standardansicht zurück finde ich keinen passenden Link! Bin ich blind?
Ich helfe mir indem ich die URL für die Startseite eingebe. Dies ist zwar machbar aber nicht benutzerfreundlich.

Danach passiert aber folgendes:
Jedesmal wenn ich auf einen Link, erhalten über E-Mail wieder auf die Seite gehe wird der Reisebericht geöffnet und nicht der passende Bericht.
Was ist hier falsch :dry:
Carpe diem
Hier findest Du mehr zu meinen Aktivitäten:
www.kk4you.de - In dem Blog berichte ich zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten und den Dingen die mich sonst bewegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mär 2019 11:26 #552666
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 31 Mär 2019 11:26
  • Gromis Avatar
elotse schrieb:
Manchmal wechsel ich in die Darstellung Reisebericht um schnell einen Bericht ohne die zusätzlichen Kommentare zu lesen.

Will ich danach in die Standardansicht zurück finde ich keinen passenden Link! Bin ich blind?
Ich helfe mir indem ich die URL für die Startseite eingebe. Dies ist zwar machbar aber nicht benutzerfreundlich.

Danach passiert aber folgendes:
Jedesmal wenn ich auf einen Link, erhalten über E-Mail wieder auf die Seite gehe wird der Reisebericht geöffnet und nicht der passende Bericht.
Was ist hier falsch :dry:
hallo elotse,
habe zwar keine Ahnung :unsure: , aber ich beschreibe mal wie es bei mir geht:
wenn ich die Sonne drücke geht der Bericht in einem neuen TAB (Registerkarte) auf und wenn ich die nicht mehr will, schliesse ich die und ich bin wieder auf der Forumseite ;)
schreibt die Gromi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: elotse
31 Mär 2019 12:54 #552676
  • elotse
  • elotses Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 503
  • elotse am 31 Mär 2019 10:47
  • elotses Avatar
So wie beschrieben hat es funktioniert, Danke
LG
Klaus
Carpe diem
Hier findest Du mehr zu meinen Aktivitäten:
www.kk4you.de - In dem Blog berichte ich zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten und den Dingen die mich sonst bewegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.