THEMA: Wer kann aufgerollte Bilder aus VicFalls mitbringe
03 Jan 2020 15:22 #576435
  • Benni28876
  • Benni28876s Avatar
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
  • Benni28876 am 03 Jan 2020 15:22
  • Benni28876s Avatar
Hallo,

wir haben tolle handgemalte Bilder im Elephant Walk in Victoria Falls entdeckt. Findet sich hier jemand, der sie uns aus seinem Urlaub gegen eine Aufwandsentschädigung mit nach Deutschland bringen und hier per Post zuschicken könnte?
Wir haben sie bei unserem letzten Urlaub entdeckt, aber nur 1 Bild mitgenommen. Im Nachhinein denken wir: Wie doof von uns, warum nur 1.... :-)
Die Bilder würden zum Schutz aufgerollt in eine Art kleine leere Regenrinne gepackt werden, das ist überhaupt nicht sperrig und gleichzeitig leicht&gut geschützt. Ca 40cm x 5cm Durchmesser, vielleicht 300 Gramm schwer.
Wir haben sie damals im Handgepäck transportiert, geht aber so geschützt auch im Koffer.
Wir würden sie dem Verkäufer vorher zahlen, da bräuchtet ihr euch nicht drum kümmern. Auch beim Einpacken könntet ihr sicher gerne zugucken, damit da sonst nichts drin ist und man weiß, was drin ist.

ja, es gibt dort Kurierfirmen, aber der Versandpreis ist uns leider zu hoch und das scheint uns zu unsicher :-(

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet und bei uns meldet!


Vielen Dank und viele Grüße

Benni
Letzte Änderung: 04 Jan 2020 11:36 von Benni28876.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.