THEMA: Pakistan Visa Fundamentals Explained
08 Nov 2019 06:45 #572298
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 1690
  • Dank erhalten: 1026
  • marimari am 08 Nov 2019 06:45
  • marimaris Avatar
Wir wollten immer mal über den Karakorum Highway fahren. Das erzählen wir uns seit 25 Jahren aber hat sich aufgrund der "ungemütlichen Lage" im Land/in der Gegend nie ergeben...
Ich hoffe, wir schaffen es in diesem Leben wenigstens mal über den Pamir... ;) . CH-Australien das wär ne schöne Fahrstrecke und könnte uns gefallen.
Schöne Langzeitfernreiseträume :) am Freitag wünscht Mari

PS: ist es bei Euch auch so grau, kalt und nass :sick: ...? In der Schweiz hat es gestern schon recht weit runter geschneit. Sogar auf den Hügeln :lol: rund um Genf hat der Winter Einzug gehalten...
Nächste Reiseziele:
26.12-07.01. 2020: Panama City + Curacao, Coral Estate
01.04-19.04. 2020: Incredible India:-) - Rajasthan
31.05-06.06.2020: Andalusien / Algarve
Letzte Änderung: 08 Nov 2019 06:57 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2019 07:49 #572301
  • Markus615
  • Markus615s Avatar
  • Beiträge: 969
  • Dank erhalten: 1079
  • Markus615 am 08 Nov 2019 07:49
  • Markus615s Avatar
marimari schrieb:
Wir wollten immer mal über den Karakorum Highway fahren.

Dann aber lieber die Route 66, wobei die Bilder die man vom Karakorum Highway im Netz finden kann schon beeindruckend sind. ;)
marimari schrieb:
Das erzählen wir uns seit 25 Jahren aber hat sich aufgrund der "ungemütlichen Lage" im Land/in der Gegend nie ergeben…
Ich hoffe, wir schaffen es in diesem Leben wenigstens mal über den Pamir... ;) . CH-Australien das wär ne schöne Fahrstrecke und könnte uns gefallen.
Schöne Langzeitfernreiseträume :) am Freitag wünscht Mari

Google meint dazu: "Die Route von "Schweiz" nach "Singapur" mit dem Auto konnte nicht berechnet werden. Wobei spätestens ab Singapur würde ich dann fliegen und die Rundreise in Australien mit dem Mietwagen machen. Ich glaube alles andere würde sich nicht rechnen.
marimari schrieb:
PS: ist es bei Euch auch so grau, kalt und nass :sick: ...?

Momentan ist es dunkelgrau, nass und kalt… ärgerlich ist das, weil ich heute Mittag gerne einen größeren Spaziergang machen würde. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und den Hunden ist das Wetter egal (außer es regnet).
marimari schrieb:
In der Schweiz hat es gestern schon recht weit runter geschneit. Sogar auf den Hügeln :lol: rund um Genf hat der Winter Einzug gehalten...

Endlich Winter! Schnee wäre mir lieber als der Matsch. Aber Schnee haben wir so gut wie nie (und wenn dann ein Verkehrs Chaos, da müssen nur 3 cm Schnee liegen und die nicht einmal übereinander, nebeneinander langt...) :whistle:

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
08 Nov 2019 19:08 #572375
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 1690
  • Dank erhalten: 1026
  • marimari am 08 Nov 2019 06:45
  • marimaris Avatar
Markus615 schrieb:
...

Google meint dazu: "Die Route von "Schweiz" nach "Singapur" mit dem Auto konnte nicht berechnet werden. Wobei spätestens ab Singapur würde ich dann fliegen und die Rundreise in Australien mit dem Mietwagen machen. Ich glaube alles andere würde sich nicht rechnen.
...
Gruß Markus

Hi Markus,
das wäre +/- die Route (am Anfang doch lieber Richtung Kroatien, Monenegro, Albanien, Griechenland, +x.*..Türkei....., Georgien.+x*..* zähle nicht alle Länder auf. ;) :P .)

www.seabridge-tours....lien2020_August#oben

Würden die Reise aber gerne individuell in Angriff nehmen.
Träume erfüllen - das muss sich nicht immer rechnen :-)
LG Mari

PS: wir sind off-topic, sorry lieber Spamer (Baragovi) :kiss: :lol: :silly:
Nächste Reiseziele:
26.12-07.01. 2020: Panama City + Curacao, Coral Estate
01.04-19.04. 2020: Incredible India:-) - Rajasthan
31.05-06.06.2020: Andalusien / Algarve
Letzte Änderung: 08 Nov 2019 19:23 von marimari.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.