THEMA: Häuschen am Swakop-Rivier zu vermieten
03 Jul 2019 21:27 #560765
  • cantovento
  • cantoventos Avatar
  • Beiträge: 2
  • cantovento am 03 Jul 2019 21:27
  • cantoventos Avatar
DAS HÄUSCHEN IST VERMIETET...

Häuschen auf der Kleinsiedlung OMULUNGA mit Blick auf das Swakop-Rivier (Trockenfluss) zu vermieten - bestehend aus einem Schlafzimmer mit Erker, einem Wohnraum mit Küchenzeile, Toilette mit Bidet, separater Dusche, und einem nach oben offenen Rondavel, geeignet als windstiller Sitzplatz und Garten. Die überdachte Wohnfläche beträgt ca. 60qm, das Rondavel hat 75qm. Das Haus ist neu, war noch nicht bewohnt und kann als Dauer- oder Ferienwohnung gemietet werden. Falls gewünscht, könnte man sich auch über eine Möblierung einigen. Der Garten am Häuschen kann noch nach eigenem Geschmack gestaltet werden. Das 24Ha grosse Grundstück bietet Ruhe, Weite, Besinnung - aber auch einen rustikalen Grillplatz und einige Perlhühner und Hühner, die tagsüber frei herumlaufen. Und einen unerwarteten Schatz: eine Kunstgalerie!
Es ist ideal für Leute, die Ruhe suchen, aber trotzdem in 15 Min in der Stadt sein wollen. Wir suchen lokale Mieter oder Mieter aus dem Ausland, die öfter nach Namibia kommen. Es könnten sich auch mehrere Parteien teilen. Auto(s) könnten in einer Halle untergestellt werden und wir könnten dafür sorgen, dass die Batterie geladen ist, die Reifen gepumpt sind und das Auto gewaschen ist bevor jemand kommt. Auf der Kleinsiedlung arbeiten und wohnen 2 Arbeiter, die gern gewisse Dienste zB Autowaschen, das Braai säubern, u.ä. gegen geringe Gebühr erledigen.

OMULUNGA ist 18km oder 15Min von der Stadtmitte Swakopmund gelegen. 
Anhang:
Letzte Änderung: 13 Mär 2023 08:34 von cantovento. Begründung: DAS HÄUSCHEN IST VERMIETET...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.