THEMA: Nikon Coolpix B700 Kamera schwarz
03 Apr 2019 15:45 #552989
  • waldfee
  • waldfees Avatar
  • Beiträge: 328
  • Dank erhalten: 154
  • waldfee am 03 Apr 2019 15:45
  • waldfees Avatar
Verkaufe meine Nikon Coolpix B700 Kamera. Sie wurde einmal im Urlaub ausgeführt, funktioniert einwandfrei und ist in einem optisch guten Zustand.
(incl. Kameratasche, Nicon Ladegerät und zweitem Akku. Ich erspare mir mal die Funktionsangaben, da evtl. Interessenten eh im Netz recherchieren.
Habe diese Kamera in Windhoek bei Nietzsche und Reiter gekauft, da meine Canon power shot während des Fluges demoliert wurde.
Für spektakuläre Bilder ist eh mein Mann ausgerüstet und zuständig.
Ich denke, ein Festpreis incl. versichertem Versand in Höhe von 220 € ist angemessen und fair.
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF