THEMA: Iridium SIM mit 400 Minuten Restguthaben
06 Dez 2018 14:14 #541671
  • afribaer
  • afribaers Avatar
  • Beiträge: 3
  • afribaer am 06 Dez 2018 14:14
  • afribaers Avatar
Hallo Zusammen
Nachdem wir vor 10 Tagen von unserer einjährigen Reise quer durch Namibia, Südafrika, Swaziland, Mozambique, Zimbabwe, Zambia, Malawi und Tanzania zurückgekehrt sind habe ich eine Iridium SIM mit Restguthaben zu verkaufen.

Au der Karte sind noch 25784 Units = 429.73 Minuten übrig als Restguthaben, gültig bis 4. Januar 2019. Anschliessend kann das Guthaben jeweils für CHF 85.- für 30 Tage verlängert werden oder CHF 260.- für 90 Tage.
Bei der FS Communications GmbH in Kleinandelfingen kann die Karte jederzeit nachgeladen werden.

Ist eine einfache Rufnummer +88 163 165 33 99

Wer die Karte gebrauchen kann und mir noch einen kleinen Bazen ins Reisekässeli gibt, dem gebe ich diese gerne ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.