THEMA: Garmin Nüvi 57 LMT
31 Mai 2018 13:12 #522612
  • Focus
  • Focuss Avatar
  • Beiträge: 517
  • Dank erhalten: 333
  • Focus am 31 Mai 2018 13:12
  • Focuss Avatar
Hallo,
verkaufe hier mein neuwertiges Garmin Navigationsgerät mit Lifetime Updates für Zentraleuropa (22 Länder) für 152, - € inkl. Versand.

Zusätzlich befindet sich auf dem Navi die Kartensoftware für ganz Afrika von der Kartensoftwarefirma Tracks4Africa. (sh. Internet: tracks4africa.de)

Die Afrika Navigationssoftware ist aus 2016.

Zusätzlich befindet sich im Gerät eine Micro SD Karte mit der vorinstallierten Tracks4Africa Karte. Somit ist die Software auf jedem anderen kompatiblen Garmin Gerät verwendbar.

Das Gerät ist sofort in Europa und Afrika einsatzbereit. Bei Kontinetwechsel dauert die Suche der örtlichen Satelitten eine gewisse Zeit, meist 10-15 Minuten.

Ich habe das Gerät ausschließlich für eine 4 wöchige Reise im Oktober 2017 verwendet. Hier zu Hause nur einmal zur Überprüfung der Funktionstüchtigkeit nach Kauf.

Zum Navigationsgerät wird mitgeliefert die Original Scheibenhalterung, das Original Ladekabel, ein USB Kabel und die Bedienungsanleitung sowie eine SD Karte. Alles befindet sich in der Originalverpackung.

Das Gerät hat keine Kratzer oder Beschädigungen.

Bitte per Pm.

Gruß
Letzte Änderung: 31 Mai 2018 14:46 von Focus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Mai 2018 14:10 #522622
  • Turi
  • Turis Avatar
  • In der Ruhe liegt die Kraft
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 254
  • Turi am 31 Mai 2018 14:10
  • Turis Avatar
Hallo
Ich glaube du solltest den Preis anpassen, sonst wird das nichts mit dem Verkauf. ;)
Gruss Turi
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
31 Mai 2018 14:48 #522629
  • Focus
  • Focuss Avatar
  • Beiträge: 517
  • Dank erhalten: 333
  • Focus am 31 Mai 2018 13:12
  • Focuss Avatar
Danke Turi,
War Tippfehler und ich hätte es nicht mal so schnell bemerkt wie du. Ist geändert
Danke nochmal
VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.