THEMA: Suche Land Rover Defender in Namibia zum Kaufen!
30 Mai 2018 10:36 #522517
  • JoannaD
  • JoannaDs Avatar
  • Beiträge: 1
  • JoannaD am 30 Mai 2018 10:36
  • JoannaDs Avatar
Hallo, wir suchen einen in Namibia registrierten Defender 110 in gutem Zustand zum Kauf ab Dezember!
Bitte um Tipps und Infos und natürlich auch direkte Angebote! :)
LG, Joanna&Viktor
P.S.
Bitte nur "positive" Antworten, auch über Defender-Probleme wissen wir Bescheid ;)
Es gibt aber Wagen die noch nicht sehr alt sind und auch ordentlich gepflegt wurden...
Die Gebrauchtwagen-Internetportale haben wir im Blick sozusagen und suchen hier eventuelle private Angebote oder Tipps von Leuten die vielleicht von einem zum Verkauf stehendem Defender 110 wissen. DANKE!
Letzte Änderung: 30 Mai 2018 11:01 von JoannaD.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mai 2018 10:40 #522518
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30506
  • Dank erhalten: 28360
  • travelNAMIBIA am 30 Mai 2018 10:40
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo JoannaD,
Defender 110 in gutem Zustand zum Kauf ab Dezember!
sowas gibt es nicht. Ein Landrover ist schon ab Werk nicht in einem guten Zustand ;-)
Im Ernst: Schau mal z. B. hier www.namcars.net/sear..._currency_select=NAD

Viele Grüße aus Windhoek
Christian

P.S. Habe die theoretischen Registrierungsprobleme als nicht im Land ansässiger etc. im HInterkopf!
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 30 Mai 2018 10:50 von travelNAMIBIA. Begründung: P.S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi