THEMA: MTC Karte abzugeben
29 Dez 2017 22:17 #503008
  • MaHe
  • MaHes Avatar
  • Beiträge: 407
  • Dank erhalten: 508
  • MaHe am 29 Dez 2017 22:17
  • MaHes Avatar
Sasa schrieb:
Da hast du Recht Henning. Aber man kennt seine Nummer schon im voraus. Das ist der Vorteil.
Viele Grüße
Sasa

Auch der 'Vorteil' erschließt sich mir jetzt nicht so ganz. Für die Sachen, die ich vor Ort regeln muss, ist es egal und falls ich tatsächlich für eine Handvoll Leute im Urlaub TELEFONISCH erreichbar sein muss, teile ich denen die ggf mit. :dry: Aber jeder so, wie er mag...

Gruß
Henning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2017 10:59 #503043
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 30 Dez 2017 10:59
  • Sasas Avatar
Anderer Vorteil: Man kann sich alles zu Hause schon in Ruhe einrichten. Wenn man nicht so Technik Affin ist, dann braucht das evtl. seine Zeit. Ich habe meine SIM Karte einfach immer im Handy, weil ich ein Dualsim habe und schicke die SIM alle paar Monate nach Namibia auf Reise.

Aber genau wie Du sagst. Jeder wie er mag.

Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2017 17:42 #503098
  • Sunnygirl
  • Sunnygirls Avatar
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 15
  • Sunnygirl am 30 Dez 2017 17:42
  • Sunnygirls Avatar
Danke für eure Beiträge.

In den letzten Jahren habe ich mir immer übers Forum eine Karte besorgt und fand die Variante einfach praktisch, es geht alles superschnell und man kann direkt "durchstarten".

Dieses Mal besorgt mir ein Freund in Whk eine.
Für meine Familie ist es einfach schön, wenn Mami sofort erreichbar ist und man idealerweise die Nummer schon im Vorfeld kennt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2018 13:14 #503229
  • HartmutBremen
  • HartmutBremens Avatar
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 154
  • HartmutBremen am 01 Jan 2018 13:14
  • HartmutBremens Avatar
Moin,
könnte mir denn Jemand aus dem Forum 1 MTC Karte zur Verfügung stellen?
Bin ab dem 10.02. bis 28.02. in Namibia unterwegs, und würde sie dann am 01.03. sofort zurückschicken (einschl. Portoerstattung). Was müßte ich denn dann beachten, bzw. einrichten? Ich habe ein Dual-Kartensmartphone, und denke, ich müsste nur die Karte einlegen. Da wir (Gruppe) am Flughafen abgeholt werden, reicht die Zeit wohl nicht, um eine Karte zu kaufen. Aufladen könnte ich sie doch sicherlich auch an Tankstellen, oder?
Gruß
Hartmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2018 20:04 #503280
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 30 Dez 2017 10:59
  • Sasas Avatar
Hallo Hartmut, wenn Logi zurück ist aus Namibia, kann sie dir meine SIM Karte zuschicken. Ich habecauchcein Windows Phone Mit Dualsim. Aufladevoucher bekommst du auf der Strasse bei fliegenden Händlern. Auf der Karte ist aber reichlich Guthaben. Du kannst auch gerne einen Voucher in Höhe deines Verbrauchs dann mit der Karte zurückschicken, dann kann ich damit hier die Karte nochmal aufladen und kann sie bis August am Leben halten
Schreib doch bitte deine Adresse an mich als PM
Gutes neues Jahr
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jan 2018 21:08 #503287
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13185
  • Dank erhalten: 9717
  • Logi am 01 Jan 2018 21:08
  • Logis Avatar
Sasa schrieb:
, wenn Logi zurück ist aus Namibia, kann sie dir meine SIM Karte zuschicken.

Mach ich doch glatt!

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.