THEMA: IsatPhone Pro zu verkaufen - VERKAUFT !
23 Sep 2017 11:24 #490190
  • Madala
  • Madalas Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 11
  • Madala am 23 Sep 2017 11:24
  • Madalas Avatar
Hallo,
ich biete hier mein IsatPhone Pro zum Verkauf an; es funktioniert weltweit, ausgenommen in den Polregionen – hier die detaillierte Beschreibung:
www.inmarsat.com/service/isatphone-pro/
Ich habe mir das Gerät vor ca. 3 Jahren für meine ausgedehnten Reisen im südlichen und östlichen Afrika zugelegt, um im Notfall in abgelegenen Regionen erreichbar zu sein bzw. bei Bedarf einen Notruf absetzen zu können oder einfach mal ein ‚Hallo‘ an die in Deutschland Zurückgebliebenen zu senden.
Das Gerät ist in einem nahezu neuwertigen Zustand mit allem Standard-Zubehör (Ladekabel, Headset, USB-Kabel) und im Original-Karton. Zusätzlich dabei ist noch eine Tragetasche und eine Prepaid-SIM der Fa. Expeditionstechnik Därr:
www.expeditionstechnik.de/inmarsat/isatphone-sim-1
Ich habe mir immer vor Reiseantritt einen Prepaid-Code dort gekauft und erst bei Bedarf im abgelegenen Busch aktiviert, um somit die maximale Laufzeit zu ermöglichen.
Ich hatte das Gerät zuletzt im Frühjahr 2017 in Botswana & Zimbabwe im Einsatz (für ein ‚Hallo‘) – ohne Probleme !
Die neueste/aktuellste Firmware ist auch geladen. Updates und Bedienungsanleitungen gibt es in Englisch auf der Homepage des Satellitenbetreibers Inmarsat.
https://www.inmarsat.com/support/isatphone-pro-support/
Die SIM sollte der Käufer nach dem Kauf bitte beim Satellitentelefon-Händler Expeditionstechnik Därr (dort habe ich die SIM gekauft) auf seinen eigenen Namen ummelden, so dass er später Guthaben aufladen kann und bei wichtigen Meldungen zum Satellitensystem informiert wird.

Für 320 € inkl. DHL-Versand verkaufe ich das IsatPhone Pro inkl. SIM & Tragetasche !

Beste Grüße
Philipp / Fips / ‚Madala‘
Anhang:
Letzte Änderung: 26 Sep 2017 16:07 von Madala.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2017 13:55 #490214
  • Mustang05
  • Mustang05s Avatar
  • Beiträge: 339
  • Dank erhalten: 744
  • Mustang05 am 23 Sep 2017 13:55
  • Mustang05s Avatar
Hallo,

ich würde das Satphone kaufen.

Grüße Mustang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Sep 2017 19:35 #490234
  • Mustang05
  • Mustang05s Avatar
  • Beiträge: 339
  • Dank erhalten: 744
  • Mustang05 am 23 Sep 2017 13:55
  • Mustang05s Avatar
Nachricht in der Postbox.

Grüße Mustang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Sep 2017 15:52 #490548
  • Madala
  • Madalas Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 11
  • Madala am 23 Sep 2017 11:24
  • Madalas Avatar
Verkauft - an den ersten Interessenten !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.