THEMA: MTC-Karte und Stromadapter zu verkaufen
09 Jul 2017 17:19 #480830
  • Cathrin Ulrike
  • Cathrin Ulrikes Avatar
  • Beiträge: 1
  • Cathrin Ulrike am 09 Jul 2017 17:19
  • Cathrin Ulrikes Avatar
Hallo,
wir waren im April in Namibia und haben eine MTC Prepaid-Karte (Tango) neu für 15.- oder 20.- NAD (jedenfalls nicht für 7.- NAD wie empfohlen) abzugeben. Wir haben nur 3x kurz telefoniert. Es sind ca. 25 Inlandstelefonate oder SMS und 10 GB drauf. Wenn man die schon vorher hat, ist der Stress bei der Ankunft etwas kleiner.
Außerdem haben wir noch einen Stromadapter für Namibia.
Für beides hätten wir gerne 10.-€
Übrigends war die Reise toll und wir konnten viele Tips aus dem Forum gebrauchen.
Cathrin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Jul 2017 20:04 #480852
  • Trequanda
  • Trequandas Avatar
  • Beiträge: 1
  • Trequanda am 09 Jul 2017 20:04
  • Trequandas Avatar
Hallo Cathrin, genau das was Du anbietest, brauche ich noch für meinen Einsatz in Namibia. Ich freue mich, wenn ich die SIM-Karte und den Stromadapter bekomme. Wenn Du mir Deine IBAN schickst, dann überweise ich gleich. Ich reise am 29.7., und denke, daß wir es bis dahin noch hinbekommen?!?
Herzlichen Dank und Grüße, Marita
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.