THEMA: LANDROVER DEFENDER 110 TDI zu verkaufen
21 Mai 2017 20:31 #475727
  • Gerli
  • Gerlis Avatar
  • Beiträge: 1
  • Gerli am 21 Mai 2017 20:31
  • Gerlis Avatar
Weil die sozialen Verpflichtungen immer mehr werden, fehlt uns momentan die Zeit für längere Afrikaaufenthalte. Wir bieten deshalb schweren Herzens eine Legende zum Verkauf an. Es handelt sich um einen Pick up mit Canopy, BJ 1998, 212.000 km, regelmäßig gewartet und in einem technisch einwandfreien Zustand. Das Fahrzeug ist 6-fach bereift, mit Zusatz Diesel- und Wassertank. Frontrunner Dachträger mit Original-Campingtisch (Edelstahl), Howling Moon Dachzelt (2,40 x 1,40), Engel-Kompressorkühlschrank (Versorgung über Zweitbatterie mit Trennrelais), 2 Gasflaschen, umfangreiches Campingequipment wie z.B. Wasserkanister, Küchenbord mit Küchenutensilien, Therm-a-Rest-Matten, 2 Campingstühle, Bettwäsche und Handtücher und viele weitere nützlichen Kleinigkeiten für den täglichen Bedarf, umfangreiches Bordwerkzeug. Das Fahrzeug hat Namibia-Zulassung und steht in Windhoek.
Bei Interesse bitte e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang:
Letzte Änderung: 22 Mai 2017 10:20 von Gerli. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.