• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Pick n pay - Becher
11 Mai 2017 13:10 #474663
  • Riaaa
  • Riaaas Avatar
  • Beiträge: 2
  • Riaaa am 11 Mai 2017 13:10
  • Riaaas Avatar
Hallöchen!

Ich bin recht neu hier bzw. habe bisher nur still mitgelesen.

Ich war mit meinen Freunden im Oktober/November 2016 mit einer Reisegruppe in Namibia unterwegs.

Dort habe ich natürlich auch einige Souvenirs mitgebracht die mich an diese wundervolle Reise erinnern sollen.

Nun hatte ich mir kleine Becher im pick n pay gekauft und zu Hause festgestellt das es einfach zu wenig sind, wenn ich Besuch bekomme.

Jetzt suche ich jemanden der mir diese Becher eventuell zusenden könnte. Sie sind aus Emallie und dadurch sehr leicht. Auch preislich waren sie sehr sehr günstig.

Ich weiß natürlich nicht wieviel der Versand kosten wird.

Ich versuche mal Fotos anzuhängen.
Die Becher gibt es in vielen Größen, ich suche in erster Linie die ca. 6cm hohen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Liebe Grüße Maria :)



Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2017 13:30 #474666
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 11 Mai 2017 13:30
  • Sasas Avatar
Hallo Maria,
falls Du bis August keine hast, dann melde Dich per PM. Ich kann Dir dann evtl. welche auch Namibia mitbringen.

Viele Grüße
Sasa

P.S: Herzlich willkommen!
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2017 14:47 #474669
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 11 Mai 2017 14:47
  • Eintrachts Avatar
Hallo Riaaa,
ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber diese Blechbecher bekommst du auch in D.
Wenn ihr in der Nähe einen Asia Laden, evtl. auch ein € Laden habt, hast du eine recht große Wahrscheinlichkeit die Becher auch hier zu Kaufen. Diese Becher sind ganz klasische China Produkte!
Ich denke da ist doch der Aufwand recht groß, wenn dir einer extra aus Nam solche Becher mitbringen sollte.
Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: buma
11 Mai 2017 17:50 #474684
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 11 Mai 2017 17:50
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Maria,

diese Tassen gibt es z.B. auch bei Amazon. Ob sie die passende Größe haben, weiß ich nicht ...

Eintracht schrieb:
Diese Becher sind ganz klasische China Produkte!

... ich habe auch einige von den Dingern und die erinnern mich auch immer an Afrika. Die gibt es auf dem ganzen Kontinent und ich habe mir zu Beginn diverser Reisen vor Ort eine zum Gebrauch gekauft und anschließend mitgebracht.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Letzte Änderung: 11 Mai 2017 20:46 von BikeAfrica. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Mai 2017 18:14 #474686
  • steinbeisser
  • steinbeissers Avatar
  • Beiträge: 440
  • Dank erhalten: 123
  • steinbeisser am 11 Mai 2017 18:14
  • steinbeissers Avatar
In der 10. Klasse machten wir unsere erste größere Fahrt - 1 Woche Niederlande. Ein Schulkamerad wollte seiner Mutter ein schönes Souvenir mitbringen, was typisch Holländisches natürlich. Stolz präsentierte er uns nach dem Einkauf eine kleine Öl-Lampe, made in PRC ;) . Natürlich war das für den Rest der Fahrt immer mal wieder einen Spruch wert, aber im Nachhinein: ein Gouda wäre natürlich entweder nie in D angekommen oder wir wären erstunken :woohoo:

steinbeisser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2017 07:00 #474841
  • Riaaa
  • Riaaas Avatar
  • Beiträge: 2
  • Riaaa am 11 Mai 2017 13:10
  • Riaaas Avatar
Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Antworten :)

Leider habe ich schon das ganze Internet durchforstet und nichts gefunden gehabt und mich daher an euch gewendet. Einen Asialaden mit Geschirr und sowas hab ich hier auch nicht :(

Natürlich geht es mir auch direkt um die gleiche Größe und die Farbe. Habe jetzt immer nach Emalliebecher gegoogelt, habt ihr noch eine andere Idee?

Falls ich bis August nichts finde, würde ich gern das Angebot von Sasa in Anspruch nehmen.

Ich bin aus der schönen Lausitz, halte aber bei meinem nächsten Besuch in Berlin oder Dresden die Augen nach Asialäden offen - auch wenn das meine schöne Namibiaerinnerung etwas eindämmt :D

Wir hatten bei einer Katamaranfahrt Cherry aus diesen Bechern getrunken, deswegen musste ich mir die kaufen, wegen der Erinnerung ;) Hatte mir da gar keine Gedanken gemacht wo die eigentlich herkommen :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2