THEMA: Suche SIM-Karte Namibia
12 Feb 2017 09:18 #463509
  • jkoehler
  • jkoehlers Avatar
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
  • jkoehler am 12 Feb 2017 09:18
  • jkoehlers Avatar
Ein Hallo aus Deutschland ans Forum.

Ich suche für meine Selbstfahrer-Reise in den Norden Namibias eine SIM-Karte von mtc (ob Restguthaben oder nicht ist egal, ich lade die Karte auch auf). Karte sollte aber noch aktiv sein (habe was von 'Ablauf' gehört).

Brauche kein Datenvolumen, nur Mobilfunk, wenn möglich Tarif T49. SIM sollte eine 'alte' Standard-Sim sein, ich benutze dafür ein Uralt-Handy.

Versand an eine deutsche Adresse. Wenn Vorab-Überweisung gewünscht: bitte nur an ein deutsches Konto, die Auslands-Überweisungen kosten seit neuesten mehr an Gebühren als der eig. Gutschriftsbetrag (manchmal, ich rede von Klein-Beträgen im bereich 5 EUR). Falls die Karte leihweise ist, sende ich sie auch gerne zurück (dann ca Ende März)

Ich berichte gerne anschliessend von der Reise und stehe für aktuelle Fragen zu Namibias Norden (in etwas Windhoek, Etosha, Rundu, Caprivi), gerne auch zu Botswana und Simbabwe, wo ich anschliessend bin, zur Verfügung.

SIM Karte brauche ich spätestens Anfang März, dann gehts nämlich los.

Danke und Gruss aus Frankfurt/Main.

Jürgen

PS: na ja, wenn hier keiner eine SIM hat, dann kann ich ja schon mal ankündigen: Ende März habe ich eine Namibia MTC-Karte abzugeben. Nachtrag: bin wieder zurück, habe meine MTC Karte aber schon in Namibia jemandem gegeben,
Schon seit 25+ Jahren 'auf Achse': Wandern und Bergsteigen weltweit, Fernreisen, Trekking. Zwischen Spitzbergen und Anarktis, zwischen Mittel-Amerika und Neuseeland, schon viel gesehen, und doch noch nicht die Hälfte der Länder dieser Welt bereist.
Letzte Änderung: 27 Mär 2017 09:41 von jkoehler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.