THEMA: Ablaufdatum MASCOM Prepaid-Karte?
22 Aug 2019 23:25 #565500
  • Panini
  • Paninis Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 160
  • Panini am 22 Aug 2019 23:25
  • Paninis Avatar
Liebe Fomis,

ich habe eine Prepaidkarte von Mascom, die zuletzt im März aufgeladen wurde.
Leider konnte ich in den Unterlagen und auf der Homepage von Mascom keine Information zur Gültigkeit der Karte finden.
Mir geht es nicht um etwaiges Guthaben, was noch drauf ist, sondern lediglich darum, wie lange die Karte nutzbar bleibt.
Hier könnte die letzte Einbuchung ins Mascom-Netz oder das letzmalige Aufladen von Guthaben der Fristbeginn sein.
Wer kann mir dies beantworten?

Bei MTC in Namibia sind es soviel ich weiß 90 Tage nach dem letztmaligen Aufladen.

Viele Grüße
Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.