• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: BaseCamp Routenberechung mit großen Umwegen
16 Nov 2017 12:19 #497363
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3586
  • Dank erhalten: 5169
  • freshy am 16 Nov 2017 12:19
  • freshys Avatar
Olli schrieb:
Des Weiteren, ebenfalls an Dich, lieber Chrigu, könnten die Macher von T4A nicht einmal die vielen unsinnigen Warnungen und Bemerkungen entfernen, die z.T. seit Anbeginn auf den Karten verzeichnet sind? Ich denke z.B. an: „agressive elefant attack 1999“ in der Nähe der Einmündung des Ganumub in den Hoanib. Derart überholte und überflüssige Warnungen gibt es zuhauf.
Olli

Auch wir haben Mängel auf der T4A-karte entdeckt. Deshalb verlassen wir uns nicht unbedingt auf das Autorouting, sondern wenden bei Problemen mit Erfolg auch das manuelle Routing an.

Chrigu ist aber nicht der Ansprechpartner. Hier seine Antwort:


Hallo
Danke für die Infos.

Als Klarstellung, weil Ihr das evtl. verwechselt. Es gibt einen Nutzer mit dem Namen Christian (travelNAMIBIA) im Forum. Mein Name ist aber Christoph. Ich bin der Gründer des Forums und kümmere mich auch um die Tracks4Africa Dinge.

Nun zu Euren Meldungen betreffend T4A. Diese leitet Ihr am besten direkt an das T4A Kartenteam in Südafrika weiter. Am besten gleich mit Tracklog.
tracks4africa.co.za/.../submissions/upload/
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke und Herzliche Grüsse
Chrigu


LG freshys "bessere" Hälfte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Olli, Logi
16 Nov 2017 19:29 #497412
  • Christian3W
  • Christian3Ws Avatar
  • Beiträge: 7
  • Christian3W am 16 Nov 2017 19:29
  • Christian3Ws Avatar
Vielen Dank für die vielen und schnellen Rückmeldungen. Im meinem Fall hat die Erklärung "Einbahnstraße" funktioniert. Die gleichen Wegpunkte in umgekehrter Reihenfolge haben auch zum richtigen und erwarteten Ergebnis geführt. Vielen Dank nochmal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2