• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Sicheres Parken in WDH
18 Sep 2018 09:28 #532878
  • Focus
  • Focuss Avatar
  • Beiträge: 517
  • Dank erhalten: 333
  • Focus am 18 Sep 2018 09:28
  • Focuss Avatar
Hallo,
ich finde es immer wieder faszinierend... aber was ist ein organisatorischer und logistischer "Overhead".....
Das klingt so ahhhh ohhhhhh mhhhhh....... VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2018 09:41 #532879
  • Futurethinking
  • Futurethinkings Avatar
  • Beiträge: 4
  • Futurethinking am 18 Sep 2018 09:41
  • Futurethinkings Avatar
Hallo Focus,
mag sein, dass es für Dich wie "so ahhhh ohhhhhh mhhhhh" klingt. Die Erklärung dazu ist aber relativ einfach: Meine Zeit, die ich in diesem Jahr in Namibia / Botswana verbringen kann, ist leider sehr begrenzt. Daher muss ich einfach schauen, dass ich alles an Overhead vermeiden kann, was sich vermeiden lässt. Für mich ist es viel einfacher, den Mietwagen am Flughafen zu übernehmen und dorthin fahren zu können, wo ich hin möchte und mich nicht mit Transfers und Taxi und ... zu beschäftigen.

Herzliche Grüße
Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2018 10:05 #532881
  • Focus
  • Focuss Avatar
  • Beiträge: 517
  • Dank erhalten: 333
  • Focus am 18 Sep 2018 09:28
  • Focuss Avatar
Es geht um deine Verdenglischung......
Aber ist schon ok, ich understande dich schon very gut.......
Klingt jedenfalls sehr important dein Overhead....
VG
Letzte Änderung: 18 Sep 2018 10:07 von Focus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Sep 2018 10:08 #532882
  • Markus615
  • Markus615s Avatar
  • Beiträge: 1042
  • Dank erhalten: 1150
  • Markus615 am 18 Sep 2018 10:08
  • Markus615s Avatar
Hallo Rainer,

das kann man halt auch völlig falsch verstehen...
Futurethinking schrieb:
Meine Zeit, die ich in diesem Jahr in Namibia / Botswana verbringen kann, ist leider sehr begrenzt.

bei wem nicht? ;)
Futurethinking schrieb:
Daher muss ich einfach schauen, dass ich alles an Overhead vermeiden kann, was sich vermeiden lässt.

also, das liest sich so als ob Du den "Verwaltungsaufwand" vermeiden willst und nicht wie es eigentlich gemeint ist, dass Du möglichst alles von hier aus schon erledigt haben wolltest um dafür dann im Urlaub mehr Zeit für andere Dinge zu haben. Es ist ja nur eine Verlagerung aber kein Verzicht…
Futurethinking schrieb:
Für mich ist es viel einfacher, den Mietwagen am Flughafen zu übernehmen und dorthin fahren zu können, wo ich hin möchte und mich nicht mit Transfers und Taxi und ... zu beschäftigen.

Das hat wiederum nichts mit "Overhead" zu tun. :laugh:
Du hast den Vorteil, dass der Mietwagen am nächsten Tag schon morgens vor der Lodge steht und Du jeder Zeit los fahren kannst ohne an dem Tag noch das Fahrzeug abholen und Papierkram erledigen zu müssen. Das machst Du am Vortag. ;)

"Mit Transfers und Taxi zu beschäftigen" bedeutet ja nur jeweils ein kurzes Telefonat. Da von "Overhead" zu sprechen ist schone ein wenig übertrieben.

Eine Reise ohne vernünftige Planung kann ja meiner Meinung nach gar nicht mehr funktionieren. Leider, das war früher viel einfacher…

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2