THEMA: Auto
17 Aug 2018 13:24 #529525
  • Focus
  • Focuss Avatar
  • Beiträge: 517
  • Dank erhalten: 333
  • Focus am 17 Aug 2018 13:24
  • Focuss Avatar
Hallo, ich verstehe die Ratschläge mit der Handpumpe ehrlich gesagt nicht und die können nur von Leuten kommen, die tatsächlich damit nur eine Fahrrad aufgepumpt haben... Gerne sollen die mal bei ü. 40 Grad vier Reifen der Größe 265 von 1,2 bar auf 2.5 bar aufpumpen. Viel Spaß.
So was zu empfehlen ist echt schon fahrlässig. Vielleicht liegt dann auch schon mal einer der Silberlinge mit Kreislaufkolaps mit der Pumpe in der Hand im Sand neben dem Auto.....
Der kleinste Kompressor in Wdh Cymot kostet ca. 35 € und pumpt die Reifen in ca. 30 Minuten auf, alle 4. Ja es ist nicht der stärkste aber.....Bei mir macht der das seit 10 Jahren.
Naja viel Spaß mit der Fahrrafoumpe..

VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.