THEMA: Meerkat Mania Paket - Planet Bobab
29 Jan 2018 08:41 #507716
  • Mali62
  • Mali62s Avatar
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
  • Mali62 am 29 Jan 2018 08:41
  • Mali62s Avatar
Guten Morgen!
Unsere Namibia/ Botswanatour im September 2018 steht und wir freuen uns schon sehr !! Wenn es auch zunächst mal ( dieses Jahr ;) ) an die typischen Touriziele geht ( Caprivistreifen, Chobe, Delta... ) wird es bestimmt toll.
Wir haben auch das Mania Meerkat Paket im Planet Baobab dabei. Da bin ich nun ein wenig am grübeln, wie es auf der Pfanne mit den "sanitären Einrichtungen" ist :huh: Hat da jmd Erfahrung? Ein "Busch für alle" :whistle: oder so :P

Einen guten Start in die Woche und VG
Mali
Nobody is perfect
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2018 09:10 #507718
  • Elde
  • Eldes Avatar
  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 191
  • Elde am 29 Jan 2018 09:10
  • Eldes Avatar
Guten Morgen Mali,
wir haben 2011 eine Tour von Planet Baobab aus zu den Erdmännchen und in die Salzpfanne mit Übernachtung gemacht. Ob dies der Tour entspricht die du gebucht hast weiß ich nicht. Bei uns gab es keinen Busch hinter den du hättest gehen können, ganz zu schweigen von einem Busch für jeden. Die Tourguides hatten jedoch ein transportables Toilettenhäuschen mit. Geschlafen wurde unter freiem Himmel. Du kannst dich auf ein tolles Erlebnis freuen. Hier ein paar Fotos.






viel Spaß bei eurer Reise.
Lothar
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
fldegen.jimdo.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Mali62