Hallo @ all,
habe mal eine Frage !? Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen ......
Habe gestern erfolglos versucht meine iway mail über Outlook auf einem neuen Rechner einzurichten/abzurufen !? (Rechner win10 / office2016)
Es funktioniert mit den Zugangsdaten bei meinem alten Rechner und beim Smartphone....
(Dies habe ich nun auch schon versuchsweise gelöscht und neu eingerichtet...)
Nur mit dem neuen Rechner bekomme ich keine Verbindung, es öffnet sich immer das "Fenster" des Posteingangservers mit der Passwortabfrage - gebe ich das ein und bestätige ich es wird es gleich wieder geöffnet......
Frage, hat jemand von Euch das mal installiert - welche Setting verwendet Ihr für den Posteingang- und Postausgangs- Server bei iway.na ?
Ist meine Verbindung "nicht gut genug" ? Greift da evtl. ein Virenscanner ein !?
Vielen Dank schon mal vorab, würde mich über Info´s freuen.
Viele Grüße
Jochen