THEMA: Wiki/FAQ kaputt?
16 Sep 2017 21:20 #489580
  • danifee
  • danifees Avatar
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 39
  • danifee am 16 Sep 2017 21:20
  • danifees Avatar
Hallo zusammen,
ich hatte schon vor einiger Zeit an anderer Stelle (als die Fotos verschwunden waren) darauf hingewiesen, aber es funktioniert - jedenfalls bei mir - immer noch nicht: Ich kann nicht auf Wiki/FAQ zugreifen. Da es bei uns in einer Woche losgeht, wollte ich mir noch ein paar Tipps dort rausziehen.
Funktioniert es bei Euch? Dann müsste ich bei mir nochmal forschen....
Und hat jemand eventl. die Anleitung/Tipps aus dem Wiki für das Thema SIM-Karte/Telefon/Mobiles Internet? Die Checkliste für die Wagenübernahme habe ich über die Suche schon gefunden :woohoo:
Vg
Dani
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Nov 2017 18:25 #496861
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 3324
  • Strelitzie am 13 Nov 2017 18:25
  • Strelitzies Avatar
Hallo Foris, hallo Chrigu,

nachdem ich die FAQ nicht mehr gefunden habe, hänge ich meine Frage hier gleich mal an - vielleicht wird dann auch Danis Frage beantwortet!

Wenn ich aus einem längeren Post zitieren möchte - allerdings nicht den gesamten Text, sondern vl. nur einen Satz - dann bricht mir beim Löschen der überflüssigen Passagen das Zitat zusammen, es also anschließend weg.
Ich weiß nicht, was ich beim Löschen falsch mache, ich habe es schon zeilenweise oder auch buchstabenweise versucht, meist endet es im Nichts.... So kopiere ich den zu zitierenden Text - finde ich aber nicht ganz glücklich.
Kann mir vielleicht jemand erklären, ob es überhaupt möglich ist - und was ich machen muss?!?

Herzlichen Dank im Voraus
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.