• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Frage zum KTP: Bezahlung Conservation Fee Botswana
03 Dez 2018 20:39 #541385
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 03 Dez 2018 20:39
  • aoss Avatar
Hallo Nina,

wenn die Campingplätze beim DWNP gebucht wurden, hast du den Parkeintritt bereits mitbezahlt. Der Betrag ist so niedrig (20 Pula), dass der auf dem Permit nicht auffällt. Auf dem Permit müsstet du 3x2x30 (camping), 3x2X20 (Eintritt) und 3x2x4 (Auto) finden. Hast du denn ein Permit/Confirmation ??

Die tägliche conservation fee für SA ist quasi so hoch wie eine Woche camping auf der Botswana-Seite.

Beim DWNP-Schalter regelt ihr nicht die Einreiseformalitäten. Das macht ihr einen Schalter weiter bei der Immigration.

Viele Grüße
Axel

Nachtrag: Ohne Vorauszahlung gibt es keine Reservierung/Buchung von Campingplätzen beim DWNP
Letzte Änderung: 03 Dez 2018 20:49 von aos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LolaKatze
04 Dez 2018 07:54 #541410
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 04 Dez 2018 07:54
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Axel,

oh je, jetzt bin ich total verwirrt ;) . Wir werden unsere ganzen Unterlagen wohl erst bei Bushlore bekommen, somit weiss ich halt auch nicht, was drauf steht. Habe jetzt also nochmals unsere Agentur angeschrieben und vielleicht bin ich ja danach schlauer. Danke auf jeden Fall für Deine /eure Hilfe.

Etwas verwirrte Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Dez 2018 18:55 #541456
  • Eulenspiegel
  • Eulenspiegels Avatar
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 115
  • Eulenspiegel am 04 Dez 2018 18:55
  • Eulenspiegels Avatar
Hallo zusammen,
Ich habe mich heute nach 6 Jahren stillen mitlesens in diesem Forum angemeldet. Nach 4 Reisen in das südliche Afrika kann ich möglicherweise die eine oder andere Erfahrung an die Gemeinschaft des Forums „zurückgeben“. So vielleicht auch in diesem Fall / den Fragen von LolaKatze.
In TR ist es nicht möglich Pula zu erhalten.
Alle Gebühren sind mit Kreditkarte, oder Cash in Pula, Rand, Dollar zahlbar. Nicht in NamDollar oder Euro. So war es im Februar 2018. Es gab sogar eine offizielle vom DWNP erstellte Wechselkursübersicht für die 2 von mir aufgeführten Währungen.
Wichtig ist ein erscheinen in TR vor 16 Uhr, da schließen beide Immigrationsschalter. Wer später kommt muss am nächsten Morgen noch mal hin.
Pula braucht man im Park nicht, frühestens in Hukuntsi und da gibt es einen Bankomat.
Gruß Till
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Elsa, LolaKatze
05 Dez 2018 14:30 #541544
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 04 Dez 2018 07:54
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Till,

great, der erste post und das als Antwort auf meine Frage :woohoo: . Merci vielmals. Damit komme ich weiter.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2